red dead redemption (online) (RDR)

wie viele spielen das noch ganz genau online .
wenn da keine anzahl steht das wäre dann nett wenn ihr
die mal zählen würdet xd .

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 20:12 von moroc-king

10 Antworten

kommt drauf an.. bandenspiele machen noch viele.. oder jeder gegen jeden... immer wenn ich rein komm sind schon mind. 5-10 leute

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 21:57 von CM-PUNK---NEXUS

aber das ist bestimmt nicht insgesamt im spiel 5 -10 .

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 10:02 von moroc-king

Reicht das denn um die Multiplayer-Trophäen zu holen ?
Bin nämlich normal kein Freund von online-Partien, würde aber gern die Platintrophäe haben ^^

Schwer (jetzt nur die Multyplayer-Trophäen halt) !?

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 10:03 von Gsus

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Wenn du nach Online-Mitspieler suchst, schau in dieses Forum, dort ist ein Thread für Verabredungen:
http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemptio...

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 11:12 von TREX_PS3

Ah muchas gracias :)

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 11:24 von Gsus

Kurze Frage, ein Kumpel von mir zockt das Spiel auch, kann man alle onlinetrophäen mit 2 Leuten die sich verabreden schaffen ?
Hab noch nie den Onlinemodus gesehen und kann mit den meisten Begriffen halt nix anfangen :)

Die meisten wird man ja sehr wahrscheinlich so wie so automatisch irgendwie kriegen oder ?

Und die kniffeligen...reichen da 2 Mann ?

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 11:29 von Gsus

Es gibt sogar online Trophies die du mit einem Freund machen musst

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 13:08 von nfszocker03

Einige Trophäen erfoerdern bis zu 8 (im Standardspiel) oder gar 9 (DLC) Spieler... Bandengründung (Possy) die standard (Platin-relevant) und Kingpin die andere.

Viele Online-trophäen lassen sich alleine oder zu zweit machen, aber einige erzwingen es, dass man sich mehrere Mitspieler sucht.

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 13:49 von TREX_PS3

was ist mit meiner frage ?

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 17:00 von moroc-king

Die nervigsten trophäen sind kingpin und poker ass, sind zwar nicht für die platin nötig aber wenn man halt 100% haben will dann muss man se halt machen.

und @TREX_PS3: Posse wird mit e und nich mit y geschrieben.

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)