Tipps für Spielstiel (Crossfire)

Hallo,
also letzte woche hatte ich mit ner m16 mind. 10 kills aber wenn ich heute spiele schaff ich grad mal 5 mit ner m16. Habt ihrn paar Tipps wie ich wieder besser werde und wie ich meinen spielstiel verbessere?

Danke

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 20:13 von schweinchenschlau2

10 Antworten

Spiel einfach.
Da du gerade mal 10 Kills machst, nehme ich mal an, dass du ein kompletter Anfänger bist. Da musst du einfach selber ein Gefühl für bekommen und nicht nach Anleitung spielen.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 20:34 von mk2qr

Also Anfänger nicht sondern also dieser Tropfen und darauf 3 Dreiecke

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 20:40 von schweinchenschlau2

Kauf dir einfach eine besere Waffe ^^

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 22:15 von BigMann2101

wenn wir auch noch wüssten welcher mode wärs besser :D

weil bei ffa 15 kills sind 10 kills gut und bei egypt 12 min sind 10 kills miserable

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 13:31 von RazacArmur

TD hab auch noch ne berreta ar 70

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 14:28 von schweinchenschlau2

Ganz ehrlich: Spiel mit der Beretta, wenn du dann noch etwas mit ihr übst hast du schnell viele Kills im TD - denn dafür ist das Baby gemacht. Außerdem hilft im Team Deathmatch oft ein agressiver Spielstil, am Besten mit vielen, schnellen Bewegungen.

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 16:38 von shadowsn

Hohl dir am anfang erst ma m4a1 oda k1a, ich find sind ganz gute waffen zum üben, solltest du auch so min 20-30kills von 150 schaffen;) m16 macht halt einfach kein dmg^^
zum spielstyl, du solltest imma auf den kopf deines gegners zielen, so mach ich jedenfalls ;) später kannst dir dann ne waffe holn mit der du gut spieln kannst, ich zb spiel mit ner ak74 und geh damit richtig ab ;D

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 15:21 von Nici4911

Also ich empfehle dir einfach die Berretta zu benutzen, die ist für mich neben der Famas Camo das beste Sturmgewehr überhaupt. Kauf dir noch dazu eine Deagle und fertig. Jetzt musst du nurnoch üben, der Weg ist das Ziel :) würd mich mal interessieren was du für eine KSD hast

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 00:55 von 10eren10

Was ist KSD?

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 09:36 von schweinchenschlau2

Er meinte wahrscheinlich KD, das steht für Kill-Death-Rate, also das Verhältnis deiner Frags zu deinen Toden.

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 10:06 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)