Abzeichen Improvisation (Golden Eye 007)

Hi,ich wollte mal fragen wie man das Abzeichen Improvisiert bekommt.In der Erklärung im Spiel steht ja man muss die meisten Siege durch direckte Granatentreffern erziehlt haben.Also jetzt ist nur die Frage was sind die meisten Siege durch direckte Granatentreffer und wie bekommt man die also wie führt man die aus.Schonmal vielen dank für eure Antwort.

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 20:17 von Beast2

5 Antworten

also das abzeichen fehlt mir auch noch genau wie nachlader ich hab die vermutung das man das mit nem granatwerfer machen muss und ihn damit genau trifft oder das ne grante genau dan explodiert wen sie nen gegner trifft ohne davor auf den boden zu knallen besser weis ichs leider auch nicht sry

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 21:05 von wii_spieler

mir fehlt nur noch nachlader(lol xD) und das mit dem alle karten in jedem modus...

improvisation hab ich so bekommen: ganz oft fernzünderminen auf gegner geworfen und in der luft gesprengt, versuchs einfach mal wenn du die fernzünderminen schon hast^^

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 22:55 von gelöschter User

mir auch nur noch nachldaer ich habe zwar noch keine fernzünderminen aber ich habe das abzeichen improvisation ich ha e eichnfach ihn verwundetetn spieler
eine granate an den kopf gweofen

[NIN]Marc lvl 31

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 06:45 von telfon

Jo Danke für eure Tipps ich heiße übrigens rene(Level 39),ich werds mal mit euren Ideen versuchen,mir fehlen nehmlich nur noch die Welt ist nicht genug und das Improvisation.Noch viel Spaß beim zocken:-D

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 14:55 von Beast2

ey rene hab deinen fc nich kannste ma schicken...bitte!(schick dir meinen dann back)

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 15:27 von hitchcock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.