2 fragen (Mass Effect 2)

1) folgendes problem: ich hab vorbild auf 100% kann aber während dem streit nicht die vorbild sprachaktion wählen und nach dem streit ebenso wenig. ist das iwie ein bug oder hab ich iwie was falsch gemacht?

2) stimmt es das man die crew beim selbstmordkommanda auch retten kann? wenn ja wie?

thx für antworten

~Jedi

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 20:57 von LastJedi

5 Antworten

zur ersten frage: der streit ist zwischen miranda & jack

vergessen dazuzuschreiben ^^'

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 21:01 von LastJedi

2)

Wenn man davor die drei Schiffupgrades von den Teammitgliedern erforscht und für die Aufgaben die richtigen auswählt, können alle überleben.

Die Loyalitäten des Teams erringen steigert deren Überlebenschance.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 21:03 von SoD-Shadow

Für die Selbstmordmission kannst du auch Tipps hier auf der Seite finden.
http://www.spieletipps.de/x-360/mass-effect-2/t...

Aber einen Tipp hab ich noch. Nach der Mision bei der man als Joker spielt, gleich zur Selbstmordmission aufbrechen. Wenn man danach noch eine Mission spielt geht nämlich euro halbe Crew drauf (Die NPCs wie Kelly, die Technikerin auf dem Unteren Deck und Ruper der Koch/Hausmeister)
Eure Gefährten bleiben davon unbehelligt aber ich hab die NPCs zumindest geretet.
Am besten mach alle verbleibenden Neben- und Hauptmissionen vor der Reaper FFS-Mission.

Dann überleben ALLE.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 11:38 von Swane

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Das ist falsch du kannst noch Legions Loyalitätsmission machen ohne weitere Probleme.

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 11:02 von watchmen

Stimmt schon aber die Mission hatte ich vor dem Kollektoren überfall begonnen.
Obwohl es ist schon etwas her. Könnte auch so sein wie du dass sagst. Ich hab dass geschrieben weil bei meinem Letzten durchspielen die halbe Crew drauf gegangen ist. Ich hatte auch noch 2-3 Mission danach gemacht.

Aber wie gesagt ich bin nicht sicher ob man die Legions-Loyalitätsmission vor dem Kollektoren Angriff machen kann.

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 18:12 von Swane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)