VP auch im Managermodus? (Fifa 11)

Also Folgendes:

Ich wollte wissen ob der erstellte Virtual Pro auch bei einem neu angefangenen Managermodus aktiv ist... wenn ja habt ihr vielleicht einen Tipp wie man das umgeht... Ich meine ein C3PO beim VFL aus Bochum macht einen komischen Eindruck ,oder ?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 21:37 von Daprofski

4 Antworten

VFL BOCHUM! gute wahl junge!ja das ist einfach so

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 21:57 von gelöschter User

Kannst ihn ja zu einem anderen Verein tun, dann gibt es ihn nicht. Auch nicht dort. Wenn du Bochum verlassen würdest hat ist der VP auch weg. ;)

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 22:42 von Eliatric

ja ich weiß das Bochum eine gute Wahl ist schließlich bin ich seit 10 Jahren Vfl Fan...

Aber das Problem lässt sich so einfach nicht lösen... ich meine wenn ich C3PO zu einem anderen Verein machen oder ihn zu den freien Spieler setze dann ist dass dennoch nich die Lösung... Er ist nämlich weiter im Mannagermodus und wird vielleicht von Real oder Chelsea gekauft und das ist auch scheiße denn ich habe weder Bock auf C3Po zu verzichten und ihn zu löschen , noch gegen oder mit ihm im Managermodus zu spielen...

Irgendeine Idee!

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 16:42 von Daprofski

Also ich hab auch einen VP, mit dem ich mal bei Leverkusen gespielt habe. Und als ich nach 4 Jahren den Verein gewechselt habe, gab es den Spieler nicht mehr. Nicht bei Leverkusen, überhaupt nirgends. Und wenn ich ihn garnicht erst in mein Team zum Anfang eines MM habe, ist der auch nirgendwo.

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 17:41 von Eliatric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)