Trainingsschule G-Stufen Monster killen (MH Freedom Unite)

hallo

also ich will den g-schwarzen-fatalis freischalten dazu brauch ich ja alle g-stufen monster in der trainingsschule mit einer waffe töten sooo bei 3 mobs häng ich total --> lilaner schogun, nargaruca, und lavasoith

könnt ihr mir tipps geben wie ich sie schaffe also mit welcher waffe ich die machen sollte und welcher taktik

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 22:18 von KillerKane

3 Antworten

lavasioth hab ich auch an die 10 mal probiert. habs mit (fast) allen waffen versucht. mit dem schlafbomber set (schild+schwert) macht man einfach zu wenig schaden :( mit der großen armbrust wird man oft getroffen weil man sehr langsam ist, find ich. also mit großschwert gehts meiner meinung nach am besten, so hab cihs beim ersten versuch gepakt.
hol dir im zweiten gebiet wo der lavasioth ist spitzhacken, geh ins gebiet 1 und hacke dir nen maxi trank aus der wand. unter quest info steht wo es megatränke gibt.
wenn lavasioth die attacke macht wo er übern boden rutscht musst du danach zu ihm laufen und erst angreifen nachdem er mit seinem schwanz um sich schlägt oder er die attacke weglässt. 1-2 schläge und dann sofort zur seite rollen weil er den sprung nach oben machen kann, der viel dmg macht. immer darauf achten nicht anzugreifen wenn er die schwanzattacke nachm rutschen macht. den sprung kann man notfalls auch abblocken, zieht aber viel schärfe. schärfen würde ich erst wenn du schon ne zeit lang mit grüner schärfe gekämpft hast, dann reichen die 3 wetzsteine vollkommen aus. der ampf dauert erheblich kürzer als die mit den anderen waffen und man kann den sprung öfters mal abblocken. wenn er sauer wird natülrich waffe rein, denn er rutscht auch wieder zurück ;)

daymio: easy. immer rollen wenn er sich zu einem umdreht. er hat reflexe wie ne tote katze, weshalb er (wenn man durch die beine gerollt ist) die attacke da hin macht wo du vorm rollen standst. immer drchrollen. lieber nen schlag weniger machen aber dafür durch die beide rollen ;) am besten schnelle waffen, wo man oft im kombo rollen kann (zB langschwert/ schild+schwert.. keine ahnung was es so gibt... großschwert ist auch ok, im notfall kann man immer den sprung abblocken und nach jede schlag außerdem abrollen und durch die beine flutschen)

narga: sitz ich grad dran^^ habs bisher nur 2 mal probiert... weißt du zufällig wo da ein maxitrank oder megatränke zum finden sind? ich kann nirgends welche finden :((

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 23:09 von gold-ripper

also im allerschlimmsten fall nimmste halt ne lanze. da gehts zwar länger aber dafür überlebst du.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 07:56 von timmynator

Eigentlich kann ich Lanze nicht austehen aber bei dem lavasioth gibt's nen Bug wo du genau die nehmen solltest
Stell dich einfachnah an die Eingänge der beiden Gebiete wo er mmer ist dann trifft er dich nur mit dem Feuerball und alles andere trifft dich nicht
Einfach immer blocken und dann zustechen (man kann zustechen wärend man blockt ihr spielt wahrscheinlich weniger Lanze oder?)
Und wenn er Gebiet wechselt einfach kurz auf euch aufmerksam machen (blitzbombe oder so) und dann wieder ganz nah zum Ausgang und Feuerbälle blocken

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 19:44 von moster_2000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)