Infos und noch mehr Infos ^^ (BF 3)

Hallo Leute ich habe noch nicht so viele Infos über Battlefield 3 bekommen und deswegenn wollte ich mal Fragen was ihr so alles wisst was es für große Neuerungen geben wird ?

Auch schon mal vielen Dank im Vorraus^^

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 22:23 von FCB96

2 Antworten

Also ich weiss grad soviel:

BF3 soll der Spiel des Jahres werden.
Man kann sich hinlegen
Das gegner Markieren wird es wieder geben
Man kann ein/aus schalten ob man auf Freunde schiessen kann
Messern und Dogtags wird es wiedergeben
Raketen lenken wird es nicht mehr geben, dafür wird aber das Balistic system verbessert. Also wie zum Beispiel bei bc2 beim snipen etwas über dem Kopf gezielt werden musste wird hier sogar noch realistischer
Killcam und Kinomodus(heisst hier Battlerecorder) wird es geben
Die Bewegungen der Charaktere wurde von EA sports bearbeitet
Waffen, ton und die Grafik werden Drastisch verbessert
Kampagne in verschiedenen Ländern wie z.B Irak New York ...

Frostbite 2.0 sei nun soweit und wurde komplett umgeschrieben. Vor allem bezüglich des Lighting habe man Fortschritte erzielen können. Ferner habe Dice die Destruction 2.0 deutlich verbessert. Selbst mehrstöckige Gebäude sind vor Erdbeben oder Einschlägen nicht geschützt und fallen in sich zusammen. Wenn eine Rakete einschlägt, dann hinterlässt sie nicht nur ein großes Loch, sie zerstört beispielsweise auch die Fenster im gesamten Wirkungsradius.

Es ist jetzt schon mein Lieblingsspiel :DDD

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 01:29 von Pyschoborder

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wow is das geil muss ich haben ! ^^
Und mein Lieblings spiel ist es jetz auch schon =)
Vielen Vielen Dank für die ganzen Infos ^^

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 19:52 von FCB96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)