Blauer Kut Ku (Monster Hunter Freedom)

Als ich bin jetzt beim dringenden Quest Blauer Kut Ku wo man in verscheuchen soll.Stimmt es das er immer den Schaden Berhelt den ich Habe in Schon sehr oft Angegriffen,weil wen das stimmt dan müsste er schon sehr schwach sein.
Bitte schnell um Antwort.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 08:47 von dragon_1997

14 Antworten

Wenns beim Chef ist dan ist das der Yian Garuga.
Den solltest mit dem Plesioth Wasserschwert killn und aufpassen das dich die Feuerbälle und die Laufattacken nicht treffen

MHFG

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 10:13 von Khezu-Killer

Machs mit der armbrust ambaleste+. der is eh die ganze zeit in zwei da musst du nur vom forsprung schießen. näheres bei den tipps. mit der armbrusrt is der sau einfach

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 10:15 von Labersack

Danke ich mach es mit der Armbrust weil ich kan mir das Plesioth Wasserschwert nicht machen.

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 11:55 von dragon_1997

Bleibt der schaden?den die zeit ist jetzt vorbei und er ist zimmlich schwach.

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 12:28 von dragon_1997

ja er bleibt imma wen die zeit um is hab selbst voll lang gebraucht würd ihm noch den schwanz abschlagen.

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 13:15 von StormriderX

Danke!

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 13:26 von dragon_1997

Ja ich Habe ihn geschafft.

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 15:38 von dragon_1997

manche sagen das der den schaden nur behält wen man den Quest direkt nochmal macht aber ich hab ihm mal den Rücken Panzer das ohr, die Flügelklauen und das gesicht in Narben Geschossen dan ist er abgehauen und ich hab den Quest gewonnen. danach hab ich noch en paar andere Quests gamacht und der hatte die wunden immernoch.

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 17:24 von Fritzi

Nicht direkt er behält seinen Schaden einfach bis zur nächsten Quest

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 17:33 von Khezu-Killer

bei mir wars genauso, is aber glaub ich erst dann so, das er den schaden selbst nach anderen quests beibehält, wenn die Quest nicht mehr 'zorn des yian...' heißt sonder ' rache des yian..'.^^

Antwort #10, 31. Mai 2008 um 17:56 von Scherzkeks

Wie Hast du ihn das Ohr abgeschlagen und sein gesicht mit Narben verset(japaniche oder Deutsche) wen deutsche wie?

Antwort #11, 31. Mai 2008 um 23:36 von dragon_1997

Achso und wie mache ich mir das Plesioth Wasserschwert eigentlich?

Antwort #12, 31. Mai 2008 um 23:40 von dragon_1997

immer drauf hauen und mach dir die Flossenklinge die dan noch ferbessern und du hast das Plesioth Wasserschwert.

Antwort #13, 01. Juni 2008 um 13:56 von Fritzi

Achso die Flossen klinge verbessern .Danke

Antwort #14, 02. Juni 2008 um 12:34 von dragon_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)