Wie kann ich den Roten Nova Drachenl Und den Sternschnuppendrachen scnell beschwören? dringende antwort bitte!? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Könnt ihr mir ein Flamwell deck reinposten?
Oder wie ich schnell den Roten Nova Drache beschwören kann,könnt ihr auch für den Sternschnuppendrachen einen deck reinposten und dass ich auch dann schnell sternenstaubdrache und dann Sternschnuppendrachen beschwören kann? Danke alle die mir helfen!

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 22:56 von Nilax

6 Antworten

spiel doch das 4. rezept von vizor.Weil da drinn alle karten die du beschwören willst drin sind und du kannst auch Tech genus machtgladiator beschwören

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 00:11 von bioz

entweder so oder geh nach unten da steht denn FLAMVELL DECK das ist ein deck von da ich das irgendiwe nicht bei Decks rein stellen konnte habe ich es einfach hier gemahct denn hier können sie es nicht ablehenen das deck ist ein flamvell deck und verdammt gut und durch die zauberkarte wiederaufleben kannst du soviele monster wie nur möglich mit einer DEF von 200 von deinem friedhof beschwören und da die Flamvell monster so wenig def haben ist das ganz gut und denn kannst du dir die passenden monster holen und schon hast du sternschnuppendrache oder roter nova-drache auf feld rufen

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 07:18 von boyman16

Aber wie kann ich den schnell Sternenstaub und Rot drachen Erzunterwelter besschwören damit ich sterschnuppen o
der Roter Nova Drache beschwören kann.
Oder muss ich einfach ein Flamvell deck haben dass ich den sterschnuppen oder Roter Nova Drache beschwören kann.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 12:20 von Nilax

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
mit dem deck das bereits erwähnt wurde kannst du bereits schnell sowohl sternenstaubdrache und rotdrachen-erzunterwelter als auch sternschnuppendrache und roter nova-drache beschwören. das ist dann kein thema.

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 18:38 von gelöschter User

nimm einfach meins da steht denn Flamvell deck und die karten die da stehen die packst du in dein deck und denn hast du nahcher ein richtig gutes deck ich selber habe heute es geschafft in einem zug roter nova drache und sternschnuppendrache zu rufen akiza hatte denn echt keine sonne mehr die war fertig mit der welt

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 19:59 von boyman16

Danke ich weiss jetzt wie!
Ihr seid die besten!

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 21:07 von Nilax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)