Mission 30 (KH 358/2 Days)

Ich bekomme nicht die ganze leiste gefüllt... help!

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 23:08 von Haku15

3 Antworten

nicht jeder kennt alle missionen auswendig, also wären mehr details ned schlecht, wenn die mission aber die organisationsembleme beinhalten sollte, dann musst du alle sammeln, solange sie diesen grünblauen kreis um sich haben. wenn dieser ausgehen sollte, einfach einen herzlosen töten, schon sind sie wieder da.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 01:45 von POKEFAN28

*ds rauskram und mal spiel reinleg*
Laut Missionsbeschreibung muss man nur "Herzlose besiegen" aber die sind ziemlich tricky versteckt xD

Also du musst wirklich überall nach Herzlosen suchen und versuch alle möglichen verschiedenen Wege, denn die Herzlosen tauchen nicht immer auf.
Wenn du alle vorfindbaren Herzlosen getötet hast, geh in den 3.Raum (Palast) dort ist nun eine Große Rüstung mit Barrierenmeister. Danach ist aber noch nicht die Leiste ganz voll; geh einen Raum vor (Straße von Agrabah) hier tauchen jetzt noch 2 Feuerpflanzen auf.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 00:01 von Mark_s

Oh danke schön^^

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 21:33 von Haku15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)