galaxis eroberung und der online modus (SW Battlefront 2 (2005))

meine frage ist auf wievielen planeten kann man bei der galaxis eroberung spielen?also meine eigenliche frage ist im online modus bin ich aus einen server gesperrt vom host wie lange dauert es bis ich entsperrt bin?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 23:09 von gelöschter User

7 Antworten

Afaik unterschiedlich, bei der einen Seite mehr, bei der andern weniger... oder auch bei allen gleich viel... wenn interessierts...


Solange, wie es der Host für nötig hält...

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 14:15 von SoD-Shadow

wenigstens keine dumme antwort aber ich hätte lieber eine antwort von flut(auch wenn er nicht da ist) weil ich diese frage zum vierten mal aufschreibe und keine richtige antwort kommt

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 14:27 von gelöschter User

Immer wieder schön, wenn man eine Rückmeldung bekommt, die sich auf alles und gar nichts beziehen könnte...

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 15:43 von SoD-Shadow

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Lol Cool.

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 16:15 von gelöschter User

Hey wario15 sei doch fro das er kein stuss mer schreibt

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 18:29 von Filp

Anständige Fragen erhalten anstädnige Antworten


Blödsinnige Themen verdienen niveauangegliche Kommentare

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 22:04 von SoD-Shadow

hast recht

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)