"extrem gefährlicher Gegner" (KH Re:coded)

Hi,
nachdem ich so ein paar Dutzend von den "extrem gefährlichen Gegnern" ausgewichen und vor ihnen davon gelaufen bin, hab ich heute versucht mal anzugreifen...geht nicht...den Rücken erwisch ich nicht, weil das Ding zu schnell ist...und von Vorn schützt der Schild...und ich hab ehrlich die Schnauze voll...
Gibt es nicht vielleicht einen trick, wie man den besiegen kann?...

hilfe T.T

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 23:19 von gelöschter User

5 Antworten

ich mach das immer so: als erstes eine große plattform suchen, damit man ned zufällig durch sein angriff runterfällt. dann ihn im auge behalten (anvisieren) wenn er jetz die kugeln schießt blocken, wenn er den schild zum schlagen benutzt, blocken, dann springen und eine luftgrätsche machen und dann sofort eine urteilsklinge in seinen rücken einsetzen, dies wiederholen bis er tot is.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 01:38 von POKEFAN28

Den schafft man locker mit etwas geduld o.O Und Urteilsklinge brauch man auch nicht o.o Du musst ihn einfach immer nur anvisieren und dann seine Angriffe Blocken... Wenn er seinen Stoßangriff gemacht hat kannst du ihn locker von hinten angreifen

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 15:39 von VanitasTheBest

man hat nicht lange zeit um seinen rücken anzugreifen, deswegen wäre es besser, kommandos einzusetzen, die schnell sind und viel schaden!

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 16:04 von POKEFAN28

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Man hat genügend zeit ... Die schafft jeder auf Level 28 o.O das sind keine Über-Gegner...

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 17:24 von VanitasTheBest

Hm...danke ^.^ Versuch ich später gleich mal...hoffentlich o.o

meine Nerven sind leider nicht die stärksten (was mich aber nie daran gehindert hat, die Spiele trotzdem zu spielen...war danach halt immer etwas...naja...)...
...

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)