beim 3ds ist doch nur der obere bildschirm das spiel oder? (New Leaf)

auf den bildern hab ich das gesehen aber STIMMT DAS?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 10:56 von Animal-Girl2001

10 Antworten

ich bin mir nicht 100 prozentig sicher, aber es ist nur der obere bildschirm, der den 3d effekt zeigt.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 15:55 von SuperSavajin

auf den ganzen bildern ist das spiel nur oben zu sehen KOMISCH...

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 17:20 von Animal-Girl2001

achsooo ups sorry hab die frage falsch verstanden...

natürlich wird es auch unten spielbar sein... aber ohne 3d, dafür mit touch-screen



perfektes video :D

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 17:25 von SuperSavajin

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
cool danke!
kaufst du dir den? ich schon!

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 13:17 von Animal-Girl2001

locker.. gleich am ersten tag... leider erst nach schule -.-

ich hole mir aqua blue.. und du?

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 20:16 von SuperSavajin

ja klar der sieht viel besser aus

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 07:38 von Animal-Girl2001

naja wenns das rote noch gäbe, hätte ich mir das gekauft... leider gibts das jetzt net mehr ._________.

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 15:27 von SuperSavajin

wieso jetzt?

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 08:46 von Animal-Girl2001

Mhm XD Ich denke mal das ist eine gute Frage mit dem einen Bildschrim :/ Aber die ist ja schon beantwortet :D
Was die Farben angeht: ich denke, dass das genau wie bei den anderen auch ist: Zuerst 2 Fraben und später noch andere :)

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 19:22 von salinia

ja.. und ich hoffe nicht das wieder eine "lite-version" erscheint...
denn ich hole mir ihn von anfang an und sicher kein zweiten... und austauschen will ich den auch net :(

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 23:10 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)