Jahr 1 Weihnachten : Absturz! (Lego Harry Potter)

Hy, habe ein Problem. Ich hab das Spiel schon rund ein halbes Jahr. Bei meinem Laptop hängt es sich an der uns allen bekannten Stelle in Jahr 3 auf. Würde gerne diesen Trick mit dem 2. Spieler machen, aber leider funktioniert das bei mir nicht.Nun hab ich es mal an unserem neunen PC probiert. Erst ließ es sich nicht installieren, doch wir haben dann mal die Sprache in Englisch umgewandelt. Dann lief es einwandfrei. Bis nach der Sequenz, wo Hagrid mit 2 Weihnachtsbäumen kommt. Danach kommt immer die Meldung, dass ein Problem aufgetreten ist und ich das Spiel abbrechen muss. Kann mir jemand sagen was man dagegen tun könnte? BITTE!

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 11:33 von fawkes2

4 Antworten

Hey ich hatte das selbe problem und hab mich dann mal schlau gemacht und hab eine lösung gefunden mann muss die >>pcconfig<< umstellen

die findest du unter: C:>Benutzer>AppData>Roaming>WB Games>
LEGO® Harry Potter™

Nun musst du die pcconfig auf die unteren werte umstellen dann müsste das video weiterlaufen, bei mir hat das funktioniert
hoffe ich konnte helfen


FileVersion 3
ScreenWidth 1024
ScreenHeight 768
WindowWidth 1016
WindowHeight 734
WindowLeft 0
WindowTop 0
ScreenRefreshRate 60
VerticalSync 0
FSAA 0
AspectRatio 0
TextureQuality 0
SoftParticles 0
ForceMultithreadedD3D 0
IgnoreVendorPresets 0
Brightness 10.000000
SFXVolume 10
MusicVolume 10
MasterVolume 10
MusicEnabled 1
MouseSensitivity 10
InvertY 0
Vibration 0
BloomEnabled 0
ExposureControlEnabled 0
DoFEnabled 0
DesiredShadowMethod 0
ShadowsEnabled 0
DesiredDynamicLightQuality 0
SpeedBlurEnabled 0
MotionBlurEnabled 0
ProcessColourEnabled 0
WaterDistortionEnabled 0
EdgeAAEnabled 0
SSAOEnabled 0
RingEffectEnabled 0
LensFilterEnabled 0
AllowVendorExtensions 1
TTAnimationMode 0
UseHires 0
UseHiresPending 0
ForceShaderModel 0

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 13:56 von Metaleralex

Danke :)

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 17:48 von fawkes2

Hey ich hab genau das selbe Problem doch irgendwie finde ich den oben angegebenen Ordner von dir nicht also weder AppData noch Roaming.. WB Games und Harry Potter lego finde ich zwar unter Programme wieder doch dort lässt sich leider nicht die Datei wiederfinden in der ich etwas verändern soll.. ich bestize Windows XP muss ich dort vielleicht wo anders suchen?

Antwort #3, 18. August 2011 um 14:18 von self

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
@self geh mal auf Start->Ausführen und geb "%appdata%" (ohne die ") ein. Dann solltets klappen :D

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 11:48 von RoterSturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)