Siegfried (Lord of Arcana)

Hi wie bekomm ich denn Siegfried schulter kaputt ich schaff es immer nur das schild zu zerstören aber die schultern nihct hat wer ein tipp wie ich es schaff ?

PS: mit feuerzauber auch schon versucht

Mfg Helljudge

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 11:46 von Helljudge

5 Antworten

am einfachsten ist das mit nem mittelmäßigen einhänder (300-400 atk) und der fähigkeit irrlicht, zudem mit agni und lichtsplitter sowie manakristallen voll zupumpen (auge der götter -Kugel ist mal sowieso pflicht). dann musst du nur möglichst immer die schulter treffen mit irrlichts fackel angriff, da der extrem viele treffer macht, so dürftest du sie noch vor dem gegenangriffduell kaputt kriegen, du wirst nur vielleicht probleme bekommen den kampf mit so einer schwachen waffe zu beenden, aber das ist auch relativ leicht wenn du immer nur einmal dreieck drückst um den starken doppelschlag von irrlicht auszuführen ohne den schadenstechnisch weniger effektiven fackelangriff auszuführen und das richtest du dann am besten auf seinen zerstörten schild oder ansonsten auf seinen rücken, hoffe du steigst da durch und es hilft dir^^.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 13:00 von Kryos

aber ist es nicht übelst schwer mit SnS gegen Siegfried?weil ich hab mit 2h und immmer feuerzauber dann war kaputt und dann hat siegfried mich plattgemacht

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 16:18 von Jojinbo

ich finds eigentlich noch einfacher mit SnS aber das hängt auch davon ab wie gut du damit umgehen kannst und so hab ich halt die schulter ziemlich easy kaputt bekommen aber manche behaupten auch es ginge auch mit gewehrlanze ganz leicht, was ich mir ehrlich gesagt zwar gut vorstellen kann aber noch nicht ausprobiert habe.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 16:22 von Kryos

ich hab mit SnS geschafft ohne 1 mal zu sterben und schild und schulter sind kaputt mit 2H sterbe mindestens 2-3 mal

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 18:22 von Jojinbo

siehste, sagte ich doch oder^^

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 18:27 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)