Dateninstallierung und Bahamut (Lord of Arcana)

Hey Leute hätte mal ein paar Fragen an die LoA-Spezialisten hier :D

1. Wenn ich die Dateninstallierung machen will sagt der mir : LoA spielstand ist 186 MB groß. Ich jhab auf meinem memory stick c.a 300 MB frei, wie groß ist LoA denn wirklich? Kann mir nicht vorstellen, dass es nur 186 MB Groß ist :D

2. Muss man den Bahamut in Kapitel 3 wirklich ferigmachen? der is so sackschwer mit seinem drecks schwanzhieb (nehme Großschwert) oder kann man auch ohne dessen Tod kapitel 4 erreichen?

Dazu muss ich noch sagen... wir spielen zu zweit... und schaffen ihn trotzfdem net

THX für antworten :D

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 11:52 von GoldWing

6 Antworten

hi also was die Dateninstallierung angeht kann schon sein das es nur 186 mb sind weil er macht ja nicht das ganze game drauf sondern nur ein teil das es lden schneller geht usw und Bahamut musst du killen um in kapitel 4 zu kommen also mein tipp wer zurest immer auf denn schwanz hauen macht vielleicht bei euch noch kein schaden aber der bracht nur so uns so viel treffer dann ist er irgendwann mal kaputt und dann noch die flügel killen wenn das geschafft ist ist der kampf kinder leicht wichtig ist halt wenn ihr großschwerter benutzt das ich 2-3 mal draufhaut und dann weg geht sonst trefft eich sein schwanz wieder aber nach der zeit bekommt mann dafür ein gefühl wann er das macht und mann seht es deutlich an seinen bewegungen schaut einfach mal drauf hoffe das hilft euch

Mfg Helljudge

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 12:03 von Helljudge

Danke :D das mit der Dateninstallierung hab ich grade rausgefunden, sind c.a 189 MB, steht im Heftle drin (ich depp^^)

Aber thx für die taktik gegen Bahamut das werden wir mal ausprobieren

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 12:32 von GoldWing

Ihr solltet wenn ihr nicht unbediengt alle Teile von ihm zerstören wollt immer an der rechten seite (Sicht von Bahamut) angreifen. Denn seinen Schwanz-Angriff kann er nur zur linken Seite hin machen.

PS: Noch ein kleiner Tipp, wenn du eine PS3 hast geh in den Store und lade dir AD-HOC-Party herunter. Damit kannst du dann mit anderen Online spielen die dir vllt helfen könnten dich schnell voran zu bringen

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 14:01 von Sharminator1

danke :D

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 14:15 von GoldWing

Wenn Bahamut schon ein gr. Problem fuer euch ist dann freut euch auf Vermiilion oder Siegfried die sind der Hamma auch hilfreich ist bei Tipps&Cheats euch Kryoss Taktiken amzuschauen die werden euch weiter helfen

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 18:29 von FreDdy_xxD

ich hab bahamut heute gekillt mit sns hinter dem rechten bein abweren wenn er scgwans attake macht dan gegens bein prügeln sein kern is mir alerdings zermatscht.

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 19:20 von anonim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)