Lavasteine der Feuerburg (Sacred Odyssey)

Hallo,
Ich bin in der Feuerburg und komme nicht an den Lavasteinen vorbei. Normalerweise braucht man für die doch eine Bombe, aber ich finde keine. Oder muß ich vorher noch irgendetwas machen.

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 12:00 von rirka

3 Antworten

Schaue dich mal in den Gang um da muss über dir eine Kiste sein, die holst du mit der Faust runter und kletters dann hoch.
Dort findest eine Bombe für die Lavasteine.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 12:30 von flex23

Also ich habe das gleiche Problem. Ich komme an den Lavasteinen nicht vorbei. Oben auf einem Balkon sehe ich eine Bombe, kann sie mir mit dem Falken aber nicht holen. Eine Kiste sehe ich nirgends, aber oben auf dem Balkon steht ein Steinblock. Ich kann aber soviel ich will mit der Faust in der Gegend herumschlagen, eine Kiste oder ähnliches wird mir trotzdem nicht gegeben. Weiß vielleicht einer noch wie ich da weiterkommen kann?
Danke!

Antwort #2, 02. März 2011 um 11:58 von candideffm

Doch, es steht oben tatsächlich auch eine Kiste die du dir nach unten holen Must. Schau noch mal genau hin.

Antwort #3, 03. März 2011 um 08:48 von rirka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)