Minecraft nicht mehr spielbar (Minecraft)

Hi ich kann seit einiger zeit kein minecraft mehr spielen weil mein avg anti virus einen trojaner entdeckt hat und diesen in die quarantenegesteckt hat alles schön und gut dann hab ich mir gedacht dann lösch ich den trojaner hal mit anti vir und lade es mir von einer sichereren seite runter (mittlerweile schon ca. 3 verschiedene seiten).Doch egal von welcher seite ich es runterlade kommt der trojaner immer wieder zurück.hoffe ihr habt das einigermasen verstanden bitte wen ihr eine lösung oder gründe wisst warum das so ist dann antwortet mir bitte. dank euch schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 12:11 von fallouter

4 Antworten

Minecraft ist 100% virusfrei also hol dir ein anderes antivirenprogramm ;)

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 13:52 von SWTFU2

^Du benutzt den AVG oder?
Da haben einige Vollidioten nämlich das "Melden" System ausgenutzt und sich einen Spass erlaubt..indem sie das Spiel als Trojaner gemeldet haben...einfach Ignorieren.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 05:20 von Razael

Problem behoben fragt nicht wie kein plan aber noch ne frage gibt es eine möglichkeit ohne speichern zu beenden habs schon mit task manager versucht hat aber trotzdem gespeichert?

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 18:24 von fallouter

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Alt+F4 einfach mitten im Spiel drücken..solange du NICHT ins Menü gehst wird nichts gespeichert.

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 20:17 von Razael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)