Kosten vom Champion Sion (LoL)

Ich bin gerade nicht zuhause und werde länger nicht LoL zocken können, und finde nirgendwo im Google oder sonst wo die richtigen Preise zu den Champions.
Also 1.: Wieviel kostet Sion (Spielgeld)
Und 2.: Wie findet ihr ihn, ist er es wert, gepsielt zu werden?

MfG

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 12:33 von lvgameking

15 Antworten

1. Sion kostet 1350EP
2. Ich finde Sion ist ein klasse Champ, den ich zwar net gut spielen kann, aber wenn man ihn beherrscht, geht er voll ab!

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 14:13 von mega-m

1350 oder 3150 ich weiß nicht genau wie viel er kostet, aber wenn du gutes Equip auf AP hast, dann ist er echt unglaublich^^
Natürlich musst du (ihn) spielen können ;)

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 14:13 von gelöschter User

also er kostet 1350IP einfluss punkte,und ich will eines klar machen SION MUSS ALS NUKE GESPIELT WERDEN wen dir jemand was anderes sagt wäre mitdem ein gespräch fällig tank is zwar noch am rande ok aber ihn auf ap zu spielen is ein echtes verbrechen

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 16:07 von Lengend381

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
:DDDDD legend komm du bist echt lustig :D

wenn man ihn auf ap spielt ist er ein nuker *kopf tisch*
wenn du ihn anders spielst ist er keiner :D

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 16:31 von Jacklu

(Wie man sieht ist er sehr Vielfältig, AP, DPS oder Tank) xD

P.S.:Ich finds schwer ihn gut zu spielen, habs mit ihm voll verkackt und schon mit sehr schlechten Sions zusammen gespielt.

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 16:33 von mega-m

AD/DPS (ist ja das selbe^^) find ich bei ihm nicht sooo toll, geht ist aber mehr für Funbuild
AP -> Legend, dein Nuke! :D ist immer noch die beste, damit kriegs auch ich hin^^

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 18:04 von gelöschter User

er kostet 1350

und ich finde wenn man ihn spielen kann ist er viel wert aber
ist verdammt schwer zu spielen

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 18:18 von Kindskopf96

hm sry aber sion ist wohl einer der einfachsten champs da draußen :S

1) ap items kaufen // Glanz im early - nach dem bisle andere apitems gekauft wurden zum lichbane ausbauen
2) schild maxen
3)stun maxen
4)E als drittes maxen und sobald geskillt immer anlassen
5)ulti am ende skillen

angriffscombo:
schild anmachen
stunnen
schild explodieren lassen
durch lichbane mit autoattack finishen

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 18:36 von Jacklu

ja, Jacklu, so läufts ;)

anders gehts eigentlich nicht^^

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 20:16 von gelöschter User

ich dachte immer nuke is angriffstempo!

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 20:41 von Lengend381

und du würdest ihn pur auf Angriffstempo spielen?
Viel Spaß, du machst kein dmg^^

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 21:21 von gelöschter User

omg wenn man ihn auf AP spielt is doch sein ulti völlig sinnlos-.-
sion MUSS DPS gespielt werden sonst hat man zwar nen geilen burst dmg aber sonst nix

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 17:40 von Astaroth

aaaaaaaaaa mein Kopf explodiert glei,zu viele Fremdwörter hier.Was ist Nuke,was ist dps,was ist ad?

Antwort #13, 24. Februar 2011 um 21:35 von Fatih_TS

ad is glaubich dass selbel wie dps--->schaden
nuke is einfach angriffstempo

Antwort #14, 25. Februar 2011 um 09:35 von Lengend381

hmhmh ehm nein...

dps=damage per second==> möglichst viel schaden
AD=attackdmg ==> champs müssen teils auf ad gespielt werden
um ihre skills effektiver zumachen aber sie sind desdwegen nicht unbedingt dpser da ihr dmg nicht sooo berauschend sind
nuke ist nicht angrifstempo >.<
nuker sind champs wie zb ryze oder ap sion die mit ihren skills kurt massiv burstdmg raushauen dannach aber auf ihre cds warten müssen...


Astaroth.. man hat nen gelien burst dmg genau :)
jop ulti nahezu sinnlos stimmt aber die skills Q und W bringen dafür was

Antwort #15, 25. Februar 2011 um 15:17 von Jacklu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)