Letzte Züge... dunkler See und dunkler Turm (Lego Harry Potter)

Hallo, suche noch die letzten Fragmente im Spiel zusammen. Im dunklen See fehlt mir das Gelbe Wappen, dort wo der Marker blinkt, ziemlich am Anfang des Levels, habe ich alles versucht, diese Wassertierchen aufgepumpt, gezaubert, Lumus, etc. Was fehlt?

Im Dunklen Turm, wo gegen die Dementoren gekämpft wird ist im Hintergrund ein rotes Vorhängeschloss ohne Funkel o.ä. zu sehen, muss man das öffnen? Der Typ hinter Gittern sieht aus wie Sirius Black...

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 12:34 von heroeswife

2 Antworten

Wenn du diese Kugel links auf den See geschleudert hast, musst du nach rechts laufen wo die Einzelteile rumliegen. Wingardium Leviosa anwenden, immer weiter raufklettern, bis du auf die oberste Plattform ankommst. Dort gibt es drei schwarze Felsen, die du mit dunkler Kunst zerstören kannst. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Wappenteil im mittleren.

Das Schloss kannst du nicht zerstören. Alle "Extras" findest du vorher im Level.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 14:01 von Merlin1

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Ok ich versuchs, danke Merlin1.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 14:39 von heroeswife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)