Ich komm nicht weiter! (Drakan 2)

Ich hab neu angefangen und komm nicht weiter. Am Sumpf ist doch ein Haus und nebendran eine Höhle.Die Viehcher killen mich immer ,obwohl ich starke Waffen habe. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 12:51 von Doggy-Man

1 Antwort

Um dir weiterhelfen zu können, fehlt mir eine Info. Mit dem Haus meinst du doch sicher das Haus des Einsiedlers, oder? Das ist der Zwerg, von dem du den Quest mit den Pulverbeuteln bekommst. Er gibt dir den Schlüssel zu seiner Pulvermine ( hängt an der Wand). Mit welchen Gegnern hast du denn Probleme? Mit denen, die im Sumpf umherwaten oder mit denen, die in der Pulvermine sind? Ist eigentlich egal, du mußt dich halt langsam und vorsichtig voranbewegen und die Gegner möglichst schon von Weitem mit einem Bogen attackieren. Dabei ist dein Standort wichtig, manchmal kannst du sie abschießen, ohne daß sie einen direkten Weg zu dir heran haben, z.B. irgendwo über dir oder dann, wenn du selbst an einem erhöhten Platz, wie auf einem Felsen stehst. Und ziehe nicht zuviele Gegner auf einmal auf dich, es sei denn, du hast eine starke Nahkampfwaffe und bist ständig in Bewegung. Sonst gilt das alte Sprichwort "Viele Hunde sind des Hasen Tod". Und noch etwas: Auch wenn es vielleicht lästig ist, solltest du möglichst oft speichern, am besten nach jeder "gesäuberten" Ecke. Dann wirst du es auch schaffen. Viel Erfolg!

Gruß nytefly

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 16:53 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakan - The Ancients Gates

Drakan 2

Drakan - The Ancients Gates
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan 2 (Übersicht)