Brauche hilfe is des ein bug? (Halo Reach)

Ich habe mir den online modus gemacht ja und jetzt is mein rang und meine rüssi wieder auf den anfang gesetzt worden aber wenn ich meine rüssi bearbeiten will sieht die so aus wie ihc sie gemacht hatte
und aber wenn ich spiele sieht bei mir alles aus wie bei nem anfänger ...
was is da passiert? ich habe nichts getan auser kurz online gespielt , und mein rang is wieder sergant und ich war warrant officer!
was is da passiert?!

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 12:52 von General_Codi-305

4 Antworten

bei mir ist dass auch einmal passiert- aber nur für 5 minuten

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 13:37 von John_117

bei mir is es schon die ganze zeit und des nervt halt tiereich ich guge später mal ob es immer noch so is

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 13:43 von General_Codi-305

du solltest mal schauen ob deine x-box live verbindung ok ist.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 14:21 von kenny-14

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
also bei mir nist es auchso aber ich war auch nur online aber dan wieder offline und dan alles weg und krik nur 50 credits pro stunde

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 19:53 von tchabo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)