Chidori Nagashi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie kann man das machen?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 13:24 von Chrische22

25 Antworten

lol xd bestimmt der beste woher willst du das wissen

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 14:04 von sasuke_uchiha_98

hey leute habt ihrs auch schon gehört ?
rtl2 und tele5 werden die anime zeiten verschieben,
also rtl wird z.b ab sonntag morgen 5:30 anime austrahlen und tele 5 nimmt sogar eine serie raus.


irgendwie geht der anime komplett unter jetzt :(

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 15:18 von Kid-Kakashi

aja hab was vergessen.
die nachmittage wo eigentlich animes laufen sollten werden mit sitcoms ersetzt.

von hier hab ich die info falls es jemanden interesiert ^^

http://www.naruto-megafan.de.tl/

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 15:19 von Kid-Kakashi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lol das sind ja epische Sendezeiten, Sonntags um 5.30 da bin ich gerade mal eine Stunde im Bett

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 15:51 von DB_Bowser

ich finde es so schade das der anime auf diese weise untergeht.
und das nachmittagsprogramm mit sitcoms ausfüllt ist ja sowieso dämlich.

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 15:54 von Kid-Kakashi

tja das ist aber auch teilweise dem Internet zu verdanken, denn ich kann Animes nur auf diese Weise gucke, weil die sonst auch zu dämmlichen Zeiten im TV laufen, von daher werden die Sender durch Animes keine besonderen Einschaltquoten haben

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 15:59 von DB_Bowser

ja das stimmt.
sie animes waren immer zu sau blöden zeiten und dann auch noch geschnitten.

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 16:02 von Kid-Kakashi

also mir ist es eigentlich egal, weil sich für mich nix ändern wird, aber für alle, die nur im TV Animes gucken ist es natürlich sch****

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 16:05 von DB_Bowser

ja für die ist es doof.
aber ich finde es trotzdem schade das es so weit kommt.
früher wars viel besser.
da hatte rtl2 mehr auswahl am nachmittag und auch dragonballz war abends.
jetzt wird es kaum noch anime im tv geben aber zum glück haben wir das internet ;)

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 16:13 von Kid-Kakashi

oh ja daran kann ich mich auch noch erinnern, gute alte Erinnerungen:
Kickers, Dragonball, Sailormoon, Mila usw. epicness =)

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 16:21 von DB_Bowser

hahaha genau so war das XD
und was ist jetzt? jetzt soll nur noch sonntags anime kommen und auch noch zu so einer zeit.

echt schade. jetzt werden wir noch mehr zeit im internet verbringen :D

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 16:25 von Kid-Kakashi

Sonntags find ich prinzipiell nicht schlecht, aber nicht um 5 Uhr Morgens XD

Antwort #12, 22. Februar 2011 um 16:37 von DB_Bowser

du sagst es ^^

vl glauben die ja das die einschaltsquoten voll hoch werden XD

Antwort #13, 22. Februar 2011 um 16:39 von Kid-Kakashi

jetzt von den Animes oder den Sitcoms?

Antwort #14, 22. Februar 2011 um 16:41 von DB_Bowser

anime meinte ich xD
die glauben wohl das am sonntag morgen mehr leute schaun als am nachmittag :P

Antwort #15, 22. Februar 2011 um 16:42 von Kid-Kakashi

XD na dann viel spass beim Hoffen RTL2, aber wenn auch Tele5 Animes einstellt, dann gibt es doch garkeinen Sender mehr

Antwort #16, 22. Februar 2011 um 16:51 von DB_Bowser

das ist ja das traurige daran der anime stirbt quasi im tv.
auser man hat dieses anime sender animaxx oder wie der heißt aber dafür muss man extra zahlen.

leb wohl anime *wink*

Antwort #17, 22. Februar 2011 um 16:54 von Kid-Kakashi

haha PayTV in Deutschland ist eine der abärmlichsten Versuche hier mit TV Geld zumachen Sky und diese Sender für die man extral Zahlen muss z.B. Animaxx gehen sowieso unter, vorallem, weil man im Internet alles gucken kann

Antwort #18, 22. Februar 2011 um 16:59 von DB_Bowser

dazu kann ich nix sagen hab den sender nicht mal ^^ sky hab ich auch nicht.

ich war auch nie ein rtl2 fan aber es war schon toll mal einen anime zu sehen wo man nicht mitlesen musste XD (bin da immer etwas faul *hehe*)

Antwort #19, 22. Februar 2011 um 17:03 von Kid-Kakashi

hab auch kein Sky, braucht auch keiner...

ja das mit den Mitlesen ist leider ein kleiner Nachteil, aber so guckt man es konzentrierter =)

Antwort #20, 22. Februar 2011 um 17:07 von DB_Bowser

ja so ist man konzentrierter ;)

Antwort #21, 22. Februar 2011 um 17:20 von Kid-Kakashi

man bin ich froh das ich Animax habe xD da laufen 24 stunden animes jeden Tag xD
wer bitte braucht den schon RTL2? xD

Antwort #22, 22. Februar 2011 um 18:07 von Kakashifan073

naja die filler folge von kakashi und hanare würd ich schon gern mal auf deutsch sehen ^^
und wenn rtl2 aufhört mit dem wird es schwierig.

Antwort #23, 22. Februar 2011 um 18:36 von Kid-Kakashi

dann sehen wir das eben auf einem anderen sender xD

Antwort #24, 22. Februar 2011 um 18:56 von Kakashifan073

ich hab zum glück auch animax XD
aber schau mir auf animax eig. nur naruto,shin shan und fullmetal alchemist an XD

Antwort #25, 22. Februar 2011 um 20:01 von BurstTenkaichi13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)