Infinty Ward, Sledgehammer u. Raven Software (MW 3)

wie ich im internet gelsesen hab stand dort das 2 studios (Infinity Ward u. Sledgehammer) für die einzelspieler kampange zuständig sind und Raven Software (Wolfenstein,Singularity)
für den multiplayer. Jetztg meine frage was hällt ihr den davor das jetzt ein anderes studio für den multiplayer zuständeig ist, glabt ihr es wird sehr viel anders als MW1 und MW2 ? Sonst war ja Infinity Ward für den MP verantwortlich

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 13:39 von Phoenix---Z

3 Antworten

Also rein technisch gesehen(bugs, Grafik, etc.) wird es bzw. MUSS es besser werden. Sonst hat immer nur 1 Entwicklerteam an einem ganzen Spiel gearbeitet. Da aber jetzt 3 verschiedene an dem Spiel arbeiten, können sie sich alle auf eine Sache konzentrieren. ;)

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 16:22 von bent

das wird sowieso wieder die gleiche grütze die uns seit 4 jahren vorgesetzt wird. nennt mir mal etwas das die letzten cods unterscheidet.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 01:26 von gelöschter User

@peter..

Wieso bist du dann überhaupt hier? Wenn dich COD nicht interessiert und es sowieso nur alles "grütze" ist?

fail

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 16:35 von bent

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)