Schadensgrenze? (Lord of Arcana)

gibt es eigl. eine scchadengrenze in dem spiel oder könnte mann technisch auch 1000000 schaden mit einem schlag anrichten?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 13:42 von Kryos

7 Antworten

wenn du cheatest ists vllt möglich aber sonst ist das wohl eher unwarscheinlich

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 13:49 von Espada4

also ich denke mal da das spiel von squareenix ist und an ff anpasst denkich vllt 9999 or 99999 ist max weill über 100k gab es noch nie bei square enix spielen und damit meine ich alles spiele nich nur ff

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 13:51 von Force95

ja, nur ich mach maximal 850 schaden, ich glaub wenn es eine grenze gibt, liegt die entweder bei 999 oder 9999, aber meine hauptfrage drehte sich nicht darum wo die grenze liegen könnte sondern ob es überhaupt eine gibt.^^

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 13:55 von Kryos

ich denk es gibt eine grenze die bei 999 liegt weil so viel schaden kannst du den gegnern auch nich machen sonst wär es ja zu lw das game ; auser du hast CWCHEAT

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 14:01 von Force95

ich verwende generell keine cheats aber ich teile deine vermutung mit der 999 grenze, ich glaub ich werds dämnächst mal bei einem goblin ausprobieren^^

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 14:49 von Kryos

was fürn lvl bise überhaupt

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 14:53 von Force95

maximal, 99 eben, blitzzauber hab ich auch schon max (20) und in einhänder, zweihänder und streitkolben ebenso.

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 15:22 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)