keine ahnung (Pokemon Weiss)

ich bin einer von den typen die sich nie entscheiden können. ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, ich weis nich ob ich sperpifeu ( planze) oder ottaro ( wasser) als starter nehmen soll bitte helft mir.

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 14:16 von Alexgamer

5 Antworten

mhhh...ich kann mich auch schlecht entscheiden ;) xD, aber ich würde ottaro nehmen. man braucht in der story nämlich eher ein wasserpokemon als eins vom typ pflanze und es gibt nicht so viele wasserpokemon in dem spiel! ich würde vllt ein pflanze/käfer pokemon fangen
Lg neuville

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 14:59 von Neuville

danke neuville

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 17:40 von Alexgamer

Ich würde lieber Floink nehmen
Feuer/Kampf(glaub zumindest das er das ist)ist ne echt harte kombi

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ne floink is nicht das richtige glaub ich

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 17:44 von Alexgamer

Ich nehme mir Serpifeu, weil er mit seiner Attacke: Blättersturm (Level 43) stark ist. Achtung!: Serpifeu kann sich auf Level 17 in Janovy entwickeln oder auf Level 36 in Jalorda. Das heißt, dass Janovy oder Jalorda andere Attacken erlernen und natürlich auf andere Levels. Tipp: Drücke B-Knopf vor der Entwicklung eines Pokémons. Damit stoppst du die Entwicklung. Ich würde dir diese Attacken empfehlen: Grasmixer, Laubklinge, Blättersturm, Solarstrahl. Siehe hier:
http://pokewiki.de/Serpifeu (Pokémon: Serpifeu)
http://pokewiki.de/Janovy (Pokémon: Janovy)
http://pokewiki.de/Jalorda (Pokémon: Jalorda)
http://pokewiki.de/Grasmixer (Attacke: Grasmixer)
http://pokewiki.de/Laubklinge (Attacke: Laubklinge)
http://pokewiki.de/Blättersturm (Attacke: Blättersturm)
http://pokewiki.de/Solarstrahl (Attacke: Solarstrahl)
http://pokewiki.de/Notdünger (Fähigkeit im Spiel: Notdünger)
http://pokewiki.de/Ama_no_Jaku (Fähigkeit in der Traumwelt: Ama no Jaku) (übersetzt Gegenspieler)
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 14:17 von Sebi0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)