die 4 fragmente (KH Re:coded)

also,ich finde einfach das letzt fragment nicht,ich dachte es wäre da im untergrund wo ich donald bekommen habe,weil ich es auf dem kurzem video das gesehen habe,aber da ist es nicht und auch niergend wo anders,ich habe echt mehrmals alles abgesucht,kann mir jemand villeicht helfen?
im übrigen das in der bibliotheke habe ich schon,das was da in so eienr art schale ist und das was man vor dem tor bekommt,wenn man über all diese blocks springt

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 14:43 von Rikku-93

9 Antworten

Dann hast du noch nicht alles abgesucht weil du es sonst gefunden hättest und diese frage nicht hättest stellen müssen :P

Such nochmal im Untergrund... Dort ist eins! Unter garantie xD

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 15:37 von VanitasTheBest

aber ich schwöre ich habe jede ecke 20 mal nachgekuckt,vorallem im untergrund weil ich der meinung war da müsste es sein,geht das etwa weg wenn man einmal mit dem fahrstuhldingen fährt oder was? denn das kann ich nicht übersehen haben,der untergrund ist nicht besonders gross und das fragment ist schon ein ganzschöner brocken und leuchtet auch noch

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 16:04 von Rikku-93

Hi Also 1 befindet sich im vorhof 1 im untergrund und 2 in der bibliothek,sag mir welche du hast dan kan ich dir sagen wo der letzte ist

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 06:54 von Paladin1993

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
das steht in ihrer Beschreibung zur Frage -_- ... In der Bibliothek, Vor dem Tor und in der Schale (Ich nehm mal an sie meint die Obere Wandelhalle)

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 14:23 von VanitasTheBest

dann weiß ich auch nicht weiter normal wie ich gezählt habe müsst der alle haben?

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 21:29 von Paladin1993

wie kommt man in die obere wandelhalle

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 08:07 von Kenta0107

durch die Bibliothek ... die führt direkt dort hin...Und Paladin1993 in der Bibliothek ist nur 1 Fragment da die obere Wandelhalle, wo ebenfalls ein Fragment ist, nicht zur Bibliothek gehört... Rikku-93 deiner Beschreibung nach MUSS das Fragment im untergrund sein ... nen andren Ort gibt es nicht... Du musst von dem Fahrstuhl aus nach links gehen o.o

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 15:04 von VanitasTheBest

Jep da haste recht!

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 15:14 von Paladin1993

oh,cool danke... villeicht schaff ich mal das risen ding zu finden

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 13:44 von Rikku-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)