Atacken (Pokemon Platin)

Stollos: Eisenschädel, Aero Ass, Steinhagel

welche soll ich im noch beibringen sein Wesen istLasch und soll ich im stat Eisenschädel Metallstoß beibringern oder ist Eisenschädel besser?

ty im voraus

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 15:00 von Wolfdrachen

7 Antworten

Ich würde ja Eisenschweif, Steinkante, Donnerblitz beibringen. Und was willst du eigendlich mit Aero-Ass? Dann nimm Feuersturm.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 15:56 von UltraGamer

Hab die tm DOnnerblitz nicht mehr und Aero-Ass einfach das ich was gegen Pflanzen Pokemon was habe

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 16:38 von Wolfdrachen

Stollos :
Eisenschweif/Eisenschädel
Steinkannte/Steinhagel
Erdbeben
Lawine/Drachenklaue

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 17:32 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Geht Schaufler statt Erdbeben auch?

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 18:20 von Wolfdrachen

theoretisch, aber erdbeben ist nun mal VIEL besser und wenn du professionell spielst ist schaufler sowiese keine variante

du hast die tm erdbeben nicht mehr stimmts?... dann muüsstest du dich im duellturm durchkämpfen, mit 80 GP kannst du dir erdbeben holen

und donnerblitz kannst du im haus neben dem spielhaus in schleiede kriegen... dafür musst du aber sehr viele münzen bezahlen... ich glaube um einmal donnerblitz zu bekommen muss man münzen im wert von 200.000 pokedollar kaufen und dann einlösen... es hört sich zwar viel an aber wenn du ein paar mal die liga durchgespielt hast kriegst du das geld locker zusammen

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 19:14 von chicoboy

Ne habs schon gut hingekriegt Hab statt Erdbeben hab ich im Donnerblitzt beigebracht und jetzt hats Donnerblitz Steinkante Lawine und Eisenschädel =) danke für die Tipps

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 19:27 von Wolfdrachen

Das Moveset ist so in Ordnung, aber du musst die EVs wirklich gut verteilen, wenn es Durchschlagskraft haben soll und trotzdem Donnerblitz nutzen soll.

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 21:09 von chicoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)