Magier lvln (WoW)

ich hab jetzt einen magier auf lvl 20 gespielt und hab die skillung "arkan" gewählt ,auf buffed.de hab ich jetzt viel gelesen und wollte fragen ob ich nicht doch auf "frost" umsteigen sollte ,hat jmd erfahrung mit magiern und kann mir ratschläge geben ? ausserdem hab ich ein paar fragen zu den stats ich schreib sie einfach mal alle auf :

1. welche sind die wichtigsten stats (z.B. intellegenz ?)

2.welche skillung ist die beste (z.B. frost ?)

3.welche berufe eignen sich (z.B. Inschriftenkunde ?)

ich hoffe ihr könntet mir weiterhelfen ,vielen dank an euch !

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 15:24 von sam-fisher97

2 Antworten

Die wichtigsten Stats des Magiers sind Intelligenz und Zaubermacht, aber auch Willenskraft kann helfen.

Zum Leveln eignet sich die Frost-Skillung am besten, da sie über das gröte defensive Potenzial verfügt. Mit Level 40 kann man ja die duale Talentspezialisierung wählen, da sollte dann je nach Vorliebe zwischen Feuer und Arkan entschieden werden, wichtig ist nur, dass man eine pur-Dmg-Skillung für Instanzen hat.
Als Berufe eignen sich vor allem Schneiderei und Verzauberungskunst.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 16:41 von Jannickhearts

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
@Jannickhearts: Die Zaubermacht ergibt sich aus der höhe der Intelligenz, sprich mit der Intelligenz steig auch dei Zauber macht.
Aber ansonsten stimmt schon: Int is das wichtigste, WK sollte cuh nich zu kurz kommen und den rest legst du auf ausdauer.

Bei der Skillung sollte zwischen PvP und PvE unterschieden werden.
Wenn du auf einem PvP server aktiv bist bzw. viel PvP spielst, ist ein Frostmage vermutlich das gefährlichste was momentan rumläuft.
Wenn du nur PvE sprich Instanzen und Quests spielst, dass am besten Arkan oder Feuer. Eben was dir eher zusagt

Antwort #2, 12. März 2011 um 02:02 von debbel333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)