Skills (Borderlands)

Hallo,
ich habe nur eine kleine Frage.
Und zwar welches ist das maximale Lv. und kann man den Skillbaum meistern?

MfG Esperthief

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 15:25 von esperthief

4 Antworten

lvl 69 ist max lvl (anscheinend aber nur mit den dlcs welche ich schon von anfang an hatte)
ab lvl 5 kann man skills vergeben
jetzt muss du nur noch rechnen ;D

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 21:06 von Rylo

Ohne irgend einen Zusatz ist der maximale Level 50.
Mit dem aktuellsten Patch Level 58.
Mit dem DLC ''Secret Armory of Genreal Knoxx'' Level 61.
Mit allen DLC (oder einem bestimmten, weiß ich jetzt nicht genau, da man sich wenn dann eh alle holen sollte) Level 69.

Den gesamten Skillbaum wirst du nicht voll bekommen. Auf Level 5 bekommst du den ersten Skillpunkt, mit diesem aktivierst du ja deinen Actionskill.
Ab da gibt es ja pro Level in Skillpunkt. Bei einem maximal Level von 69 bekommt man folglich 63 Skillpunkte (zum vergeben an die Skills).
Um einen Skill voll zu bekommen braucht man 5 Punkte. Bei 7 Skills pro Spalte macht das also 35 benötigte Skillpunkte für die Vervollständigung einer Spalte. 3 Spalten für den gesamten Baum sind also 105 benötigte Skillpunkte.

Die 63 Punkte sind aber nicht die endgültige Anzahl der zu erhaltenden Punkte. In ''Claptraps New Robot Revolution'' habe ich schon einen zusätzlichen Skillpunkt als Belohnung bekommen.

Genug des Geredes, hoffe das ist genug Information.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 22:06 von Thaw

ganz normal ohne patch! geht es bis level 50 und den skill baum kann man nicht komplett meistern

Antwort #3, 17. März 2011 um 19:27 von BordermanKilla

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ok ... schade aber trotzdem vielen Dank.

MfG Esperthief

Antwort #4, 05. April 2011 um 16:52 von esperthief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)