Was hat es mit der Mysteriösen Katze auf dem Nintendo DS zu tun? (AC Wild World)

Hi leuts,

bei meiner freundinn und so war schon die mysteriöse katze mit ihrem Kind.Bekommt man jetzt was oder?

Hoffe bekomm antwort

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 15:53 von Joli123

4 Antworten

Also manchmal findest du eine kleine Katze(Katja) oder ihre Mutter(Kitty) in deiner Stadt. Die kleine Katze sucht ihre Mutter bzw. die Mutter sucht ihr Kind. Wenn du die Mutter hast, ist das Kind in einer Stadt von einem Freund aus deiner Freundesliste.Der Freund muss sicht dann mit dir verbinden und ihr müsst eucht treffen.Wenn du die kleine Katze hast läuft sie dir die ganze Zeit hinterher. Deshalb musst du zum Haupttor gehen und dich mit dem jenigen Freund verbinden und treffen. Einer von euch bekommt dann ein Geschenk.Manchmal ist es auch ein Foto von Kitty und Katja.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 16:01 von Larissa9

das stimmt, du meinst sicher katja und kitty.
aber du darfst sie nicht mit der mysteriösen katze verwechseln. die ist nämlich eine andere, blanca.

die katja-kitty-geschenke sind apfelfernseher, herzchentelefon, katja-kitty-foto, musikschatulle, papa-bär, papa-panda, porträt und seerosentisch

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 17:21 von _Toadette_

aha und was ist Blanca irgendsone katze ohne gesicht oder so hab ich gelesen oder so

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 12:59 von Joli123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
genau. blanca ist die katze, die manchmal in deine stadt kommt, wenn du eine internetverbindung hast. ob sie kommt kannst du dann beim telefon im dachgeschoss einstellen. und dann kannst du ihr ein gesicht zeichnen^^ aber ein geschenk gibt es dafür nicht.

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 13:19 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)