Treten (MH Freedom Unite)

Was bringt das treten eig.?
Meine Katze meinte irgendwie
"Wenn alle jager gleichzeitig SELECT drücken passiert was tolles"
Oder so

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 15:54 von MonsterxHunterX

7 Antworten

wenn ein video eingeblendet wird kannst du select drücken um das video zu beenden, bei mehreren Spielern müssen alle des gleichzeitig drücken glaub ich bin mir aber nich hundert pro sicher
treten macht einen Schaden aber es ist eigentlich nur dafür da das man befreundete Mitspieler tritt für den moment beim benutzen von objekten wo man rumsteht und die armee nach oben streckstoder so

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 16:00 von Humanuid

Außerdem kann man das treten noch als Auslöser für große Fassbomben einsetzen. Riskant, aber wenn du keine kleinen mehr hast und keine Fernwaffe besitzt ganz nützlich.
Wenn man Mitspieler tritt, kann man so helfen, dass er schneller sammelt.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 16:09 von cs24

treten is nur dazu da um freunde, die schlafen, gelähmt sind oder zum schneemann verwandelt wurden wieder aufzurappeln^^ außerdem machts 1 schaden :P

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 16:09 von gold-ripper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
treten is nur dazu da um freunde, die schlafen, gelähmt sind oder zum schneemann verwandelt wurden wieder aufzurappeln^^ außerdem machts 1 schaden :P

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 16:09 von gold-ripper

Treten bring nicht wirklich viel. Es ist einfach nur lustig Mitspieler zu treten. Man kann aber auch gegen gr0ße Fassbomben treten, um sie zu sprengen (z.B. wenn man keine kleinen Fassbomben hat) ich machs aba imma ohne kleine, da es so viel lustiger ist xD
Lg

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 16:11 von Assassine_Flo

es macht auch spaß den felyne zu treten wenn er dich mit ner bombe getroffen hat oder so

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 18:02 von calvinandhobbesfan

ich hab schon einen PEPE tot getreten
hab extra meine feline zuhaus gelassen
hat ca. 5 min gedauert
seit dem hab ich mir das ziel gesetzt jedes monster ein mal zu treten
die hälfte hab ich sicher schon
bei remobras ist das ein bisschen schwer
oder donnerkäfer
egal ich werd sie alle treten
vielleicht werde ich sie nicht besiegen können
aber wenigstens hab ich sie getreten
^^
bye Raigetzu

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 15:22 von Raigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)