savegame (Obscure)

ma ne etwas dämmlich frage,
bin mom an der stelle wo die krankenschwester will das man den strom anschaltet und man deswegen den sicherrungskasten suchen muss. den kasten hab ich schon gefunden, kann ihn aber durchn bug net öffnen.

also, kennt jemand zufällig ne seite wo ich ein savegame laden kann ,was kurz danach spielt oder kann jemand sein savegame hochladen, nach der sache mitn sicherungskasten ?

(PS ich bin net blöd, er geht wirklich net auf, hab schon mitn schraubenschlüssel versucht.)

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 16:10 von jkel

2 Antworten

musst vieleich mal neu anfangen

Antwort #1, 23. März 2011 um 17:04 von Darkking947

ne ne
isn fehler (mit absicht oder ohne weis ich nicht), wenn man nen no cd crack verwended steckt man da fest (habe dvd verloren, naja ist eher zerkratz)
und ich frage hier, ob jemand vl nen savegame für da hochladen kann?
(am besten wenn alle char noch leben und man noch muni hat^^)

Antwort #2, 27. März 2011 um 23:48 von jkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure

Obscure

Obscure
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure (Übersicht)