stevies autos? (GTA 4)

Kennt ihr vllt einen link der mich zu einer karte führt, bei der ich sehen kann wo alle autos sind die stevie haben will?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 16:49 von Danwey

26 Antworten

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 17:04 von Helperforgames

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 17:08 von gelöschter User

Eine Karte reicht vollkommen, außerdem ist die nicht besser, da ich sie auch zuerst benutzt habe und dort einige Autos wie zum Beispiel der Cognoscenti nicht an der Stelle stehen, wo sie auf der Karte angegeben sind.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 17:10 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das Problem ist nur, dass deine "tolle" Karte von http://www.supercheats.com/ auch nicht genauer oder besser gesagt schärfer ist.^^ :P
Also ist es egal...

PS: Ich habe alle Autos problemlos mit dieser Karte gefunden. ;)

adidas1

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 17:20 von gelöschter User

Hergottnochmal von mir aus dann diese hier:

http://www.hide10.com/wp-content/uploads/TextMe...

Und du hattest anscheinend einfach Glück, den Punkt an der richtigen Stelle zu setzten, die Punkte sind übrigens auch way too big, das kann dann schnell irritieren.

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 17:27 von Helperforgames

Die Karte ist noch schlechter als die zuvor.^^

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 17:34 von gelöschter User

Dann brauchst du entweder ne Brille oder dein Bildschirm ist zu klein : )

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 17:36 von Helperforgames

Ne, Brille brauch ich keine und mein Laptop hat ein 15,6 Zoll großes Display. Na, jetzt guckste was? ;´))))

An der Auflösung liegt es auch nicht, da ich einen neuen SONY Vaio habe.

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 17:42 von gelöschter User

An was liegt es dann wohl? :D

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 17:44 von gelöschter User

Uh toll :D
Ich frage mich bloß warum ich die Punkte genaustens erkenne : )
Mir ist es im Prinzip aber derbe egal, was du von der Karte hältst : D

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 17:44 von Helperforgames

Nein, ist es dir nicht, weil sonst würdest du nix schreiben...
<<Also<<?<<< xDDD
Sag mir jetzt, an was es liegt. :S

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 17:46 von gelöschter User

Anscheinend an dir : )
Ich kann jedenfalls alles erkennen : D

Antwort #12, 22. Februar 2011 um 17:48 von Helperforgames

An mir...wenn ich net lach! OHHHHOHHHH Hilf mir, ich ersticke an einem Lachkrampf!^^ xDDDD
Ich sehe auch alles, aber anscheinend ist mein PC schon zu scharf, im Gegensatz zu deinem...(lol)

Antwort #13, 22. Februar 2011 um 17:51 von gelöschter User

man adidas1 ich frag mich echt was die scheiße die du hier machst soll? die karte die er gegeben hat ist vollkommen okay -_-

Antwort #14, 22. Februar 2011 um 17:52 von Simitar

Ich finde dein Lachen bedauerlich, da normale Menschen es nicht nötig haben, sich in solchen Situationen "kaputt" zu lachen :D

Na ja, wenn's dir Spaß macht :´D

Und wenn dein PC scharf wäre, dann würdest du die Karte auch erkennen, dein Bildschirm scheint also anscheinend zu unscharf zu sein : )

Antwort #15, 22. Februar 2011 um 17:54 von Helperforgames

Du lern erstmal Rechtschreibung wie sich das halt so gehört.^^


Wer hat dich eigentlich was gefragt? Deine Antworten sind so was von unnötig und spammen alles zu! -.-

Antwort #16, 22. Februar 2011 um 17:55 von gelöschter User

Lass ihn doch seine Meinung sagen, und solange es nicht in den ST-Regeln steht, mit der Rechtschreibung, muss er sie auch nicht benutzen : )

So unnötig waren sie auch nicht, da du quasi damit angefangen hast : D
Also bist du hier die Spamursache.^^

Antwort #17, 22. Februar 2011 um 17:58 von Helperforgames

Das mit dem Lachen war nur ein Scherz. :D

Ja, macht mir Spaß. xDDD

Mein PC unscharf... Von wegen! Nur weil dein alter PC nich mehr ganz so richtig läuft, dafür kann keiner was. X)

Antwort #18, 22. Februar 2011 um 17:59 von gelöschter User

ah da wechselt man schnell das thema?


alter die karte die er gegeben hat war okay und ausreichend ne aber da muss man sich ja einmischen und muss wieder was rumzumeckern haben


erstellst hier multi-accounts und will mir was vormachen ja ne junge manchmal frag ich mich echt ob du nichts besseres zu tun hast als wie rumzunerven usw


versuchst so zu tun als erstellst du keine multi-accounts ja ne -_-

soll ich dir sagen was du bist? nen dämmlicher blutsauger nicht mehr und nicht weniger

Antwort #19, 22. Februar 2011 um 18:00 von Simitar

Äh, wenn mein PC nicht richtig laufen würde, könnte ich kaum Spiele auf ihm spielen und die Karte so gut erkennen können...

Antwort #20, 22. Februar 2011 um 18:01 von Helperforgames

@Simitar: Dein Niveau ist schrecklich. Dein Allgemeinwissen nichts und du selbst bist auch ein kleiner Scheißer der keine Ahnung hat, was in der "echten" Welt abgeht. Helper´s Sprüche nachmachen, z.B.: das ich Multi-Accounts erstelle ist reiner schwachsinn! Mein einziger Account den ich habe, ist adidas1.

Helper, die Karte ist zum kotzen. Man kann nicht einmal anzoomen und gucken, wo genau der Punkt drauf liegt.
Finden wir uns ab, dass meine Karte von gtaplanet die Beste ist und fertig.^^

Antwort #21, 22. Februar 2011 um 18:08 von gelöschter User

ja klar deine ganze adidas gang bist DU also versuch mir hier nichts vorzumachen vonwegen mein niveau ist schrecklich


du bist hier der jenige der auffällt und ich glaub ich bin da nicht der einzige


die Karte ist okay und du musst dich so aufspielen alter VERZIEH DICH EINFACH


meine fresse regt mich das auf...

Antwort #22, 22. Februar 2011 um 18:11 von Simitar

Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross , denn das sind keine "Sprüche" von mir, das ist harte Realität.
Ich bin mir sicher, er weiß mehr von der "Echten" Welt als du es jemals tun wirst.
Und erzähl deine Märchen mit den Accounts jemand anderem : D

Und wenn du genauer hinschauen würdest, wüsstest du, dass man bei der ersten Karte zoomen kann, du kannst dich lediglich nicht damit abfinden, dass kaum einer dich hier "mag" bzw. Respekt vor dir hat.

Antwort #23, 22. Februar 2011 um 18:13 von Helperforgames

Ich muss euch völlig recht geben, ihr 2 (simitar/adidas1) seid beide blöd :P

Antwort #24, 22. Februar 2011 um 18:14 von Quaiv

so...

Antwort #25, 22. Februar 2011 um 18:15 von Quaiv

Ich denke ich werde es nun beenden, sieh es doch ein, du fängst immer und überall Streit an, die normaleren User, begreifen langsam auch, dass du nichts weiter als ein kleines Kind ohne viele Hobbies bist :D

Antwort #26, 22. Februar 2011 um 18:16 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)