Kann mir mal bitte einer bei Zelda 4 - Links Awakening weiterhelfen? (Zelda - Links Awakening)

bei level 2 in dieser Grotte was muss man da mit dem eingesperten hasen und dem skelletritter machen? danke schon mal!

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 16:51 von doodler13

20 Antworten

hallo doodler13 oben an der wand ist doch ein tropfen so ein felsstein da steht was du machst musst ^^ also zu erst den hasen killn ohne den Skelletritter zu killn dann glaub ich die fledermaus und zuletzt den Skelletritter ich hoffe du kommst weiter =)

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 10:30 von BackBass

weißt du wo man die Pegasusstiefel herbekommt?

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 18:40 von doodler13

nein ich komm zu zeit auch nicht weiter xD ich suche die 4 Blätter 1 hab ich schon

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 12:16 von BackBass

du musst um die burg herum gehen und alle gegner töten und in der burg musst du i-wo zwei bomben legen damit zwei feinde frei werden.. wenn du weiter bist und die stiefel hast sag mir bescheid...

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 18:21 von doodler13

so habe jetzt die Pergersus stief und LVL 3 gepackt =) zocke nach her weiter wenn lust und zeit besteht

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 12:49 von BackBass

wo hast du die denn her die pegasusstiefel?

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 18:24 von doodler13

aus den Dunegen 3 bekommt man die ach ja kleiner tipp wenn du 2 Große würmer siehts die musst du mit bomben töten 2 mal gleich ins maul schmeissen und das schnell das ist zwischen gegner ich wusste erst nicht was ich machen soll =)

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 20:29 von BackBass

aber wie komme ich zu level drei? ich hab das mit dem Schicksalsacker gemacht und in der villa von richard war ich auch... da sieht man ja dann den eingang zu level 3 aber wo ist der schlüssel dafür? ich komm grad überhaupt nich weiter..

Antwort #8, 01. März 2011 um 16:41 von doodler13

zu erst sammelst du die 5 Goldenen blätter wenn du die hast wird die Richard in ein raum führen wo du schlüssen findest und dann suchst du das Duongen und los gehs =)

Antwort #9, 01. März 2011 um 21:26 von BackBass

such mal den Baum wo sun komisches ding hängt wenn du den stock hast steht da jemand und tauscht aber weiter bin ich grade auch nicht :S finde auch kein wirklichen weg mehr

Antwort #10, 02. März 2011 um 11:36 von BackBass

wenn du die stiefel hast müsst du ein eingang finden mit fischen und da ist eine treppe mit kristtalen zum ringt da läufst du gegen und den rest müsst du ihn bekommen =)

Antwort #11, 02. März 2011 um 21:30 von BackBass

ok probier ich mal aus danke!

Antwort #12, 03. März 2011 um 14:14 von doodler13

bin schon wieder weiter ^^

Antwort #13, 03. März 2011 um 14:15 von BackBass

jo ich auch bin jetzt in der durstwüste gewesen und hab mir den schlüssel geholt.

Antwort #14, 06. März 2011 um 17:48 von doodler13

wie kommt man bei dem wasserfall in die höhle ?

Antwort #15, 07. März 2011 um 15:20 von doodler13

da gibs ein weg nach oben geh unten etwas rum und gucke suche ihn habe auch ne zeit gebrauch um ihn zu finden

Antwort #16, 07. März 2011 um 17:45 von BackBass

das geht net ich kann doch nich übers wasser laufen!?

Antwort #17, 08. März 2011 um 14:37 von doodler13

bin doch weiter...

Antwort #18, 10. März 2011 um 16:46 von doodler13

wenn ich das gespenst zum Friedhof bringe dann passiert nichts..
wieso?

Antwort #19, 11. März 2011 um 17:20 von doodler13

wenn ich das gespenst zum Friedhof bringe dann passiert nichts..
wieso?

Antwort #20, 11. März 2011 um 17:20 von doodler13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)