Frage zum Wettkampfmodus. (Resistance 2)

Ich habe ein Problem mit dem Online-Wettkampfmodus.

Bei jedem zweiten oder dritten Ranglistenspiel sind solche unfairen Spieler und anscheinend auch Hacker die mir den Spaß verderben.
Sie töten mich oftmals mit nur 2 oder 3 Schüssen und ich selbst kann ein ganzes Magazin in sie reinjagen ohne das sie sterben.

Geht es euch genauso wie mir, oder bin ich einfach zu blöd für das Spiel?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 17:07 von aw55550

9 Antworten

wenn du in einen spiel mit hacker bist solltest du ihren namen merken und wenn du den siehst haust du ab. aber wenn er noch sterblich ist mit dem hack würde ich den Sniper nehmen und auf kopf zielen.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 13:55 von resistance-FOM-2-R

blödsinn es gibt keine hacker in r2 meist spielen sehr gut spieler in großen gruppen und geben sich dann immer mehr kugel schaden 25% mehr schaden und dadürch stibst du wahrscheinlich so schnell

Antwort #2, 04. März 2011 um 13:25 von hitman3886

hitman 3886, wie machen die das denn mit 25% kugelschaden ?

Antwort #3, 04. März 2011 um 17:31 von aw55550

lol geh auf wettkampf im menu dan auf ausrüstung und dann waffen und dann berserker dan wähl mehr kugel schaden kannst mich ja aaden mein neme GEARS3886

Antwort #4, 06. März 2011 um 20:17 von hitman3886

Danke. Jetzt weiß ich bescheid.
Allerdings muss ich den Berserker erst noch freischalten.

Antwort #5, 07. März 2011 um 11:47 von aw55550

das ganze spiel ist einfach verlaggt es hat halt schlechte server und die meisten laggen auch absichtlich. und z.b. die waffe wraith ist total verbuggt jeder der ne ahnung von den spiel hat spielt nur mit der wraith. ich bin da im besten clan in res2 und da spielen ALLE nur mit der wraith. deswegen schaffen wir auch bei tötung/tode verhältnis 1.5 bis 3.5. also wenn man weiß wie man das spielt dann macht des auch fun. aber sonst kannst das spiel sofort in den müll schmeißen. weil ich kenne nen trick wie man in JEDES haus rein kommt und in JEDER map raus kommt. also z.b. jumpe ich durch ne wand und bin halt in ein haus. die anderen können mich net sehn und nicht abschießen. aber ich schon. wenn ihr wissen wollt wie dann schreibt mal euren ID rein (man braucht die ps3 nicht moden und keine hacks usw.)

Antwort #6, 08. März 2011 um 14:17 von B-M-W

ha ha ha bester klanschreib mal was für klan du drine bist und glitch im wettkampf einzusetzen nutzen ja nur pussys und bist bestimmt so eine wariht pussy die immer feige schild an macht kotz einfach nur an solche typen und ich bin in einem der besten klans in koop facking killaz mit NODSWORTH als klan chef best r2 player bestenlisten nr1 und soldat nr1 und selbst habe ich 100 000 000 in koop und wettkampf 17 000 000

Antwort #7, 09. März 2011 um 21:12 von hitman3886

ich bin im [OD]. und öhm neee hast du mal cc mit den ranglisten top 100er gezockt? die spielen alle mit der wraith oder der sniper. und die glitche mach ich nur im koop mit kumpels um die map zu erforschen. im wettkampf brauch ich kein glitch ich nutze die wraith und du kannst mich ruhig ne pussy nennen aber einfach jeder der top 100er spielt mit der wraith. schreib doch ma dein ID hin dann machn wa 1vs1...

Antwort #8, 14. April 2011 um 19:54 von B-M-W

woah immer diese angeberei.. ich bin im besten blablablubb.. ich aber bin in diesunddas.. wenn man sich das hier durchlist hält sich jeder für mem superpro -.- naja egal bevor ich agro auf mich ziehe weil jeder mir beweisen muss wie toll er und was für nen noob ich doch bin usw muss ich doch noch was loswerden.

wraith mag die beste waffe sein.. oder auch nicht. ich find es erbärmlich von so selbsternannten probs alles niederzuamchen was ihnen gegen den strich geht.. die waffe ist anfängerfreundlich mit viel potenzial. also kann man sie nutzen wenn man mag. erinnert mich irgendwie an css wo jder der die awp benutzt gleich nen noob ist.. lächerich. ich spiele ungern mit selbsternannten pros (nicht falsch verstehen ich habe gerne starke gegener). das prob ist bei selbsternannten pros... wenn sie gewinnen liegt das an ihrem unsagbar gottesgleichen skill.. aber wenn sie mal verlieren dann is alles schuld.. der gegner hatte nen unfairen berserker... ne unfaire waffe.. er hat gecheatet.. er hat geglitscht.. abaer einmal zugeben das es doch tatsächlich mal einen geben kann der mal besser is als man selber können se nicht. das finde ich erbärmlich.. ich hätte ja nichts gegen wenn wenn die personen über ihr mic nicht andauernt rumheulen würden..

so jetzt könnt ihr mich fertig machen das ich ja ein soo großer noob bin und keine ahnung vom spiel habe obwohl 90% der spieler wissen das ich recht habe. doch die sind so schlau sich nciht einzumischen <.<

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 22:44 von Cadarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)