Letztes Versteck der Romulus Brüder im Nordosten (AC - Brotherhood)

Ich habe ein Problem mit dem Romulus versteck im nordosten der karte. Ich sehe zwar den eingang und eine schatzkiste die davor steht, doch liegt der eingang unterhalb eines ehemaligen ( französischen glaube ich^^ ) Soldatenlager. Ich habe bereits auf alle wege versucht dorthinen zu kommen, doch habe es noch nicht geschafft. Kann mir jemand einen Tipp dabei geben?

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 17:07 von Reykjal007

3 Antworten

bau die aquädukte aus dann füllt sich dieses becken in der nähe von disem lager und du kannst da rein

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 17:30 von zocker14

hmm... da hätte ich auch selbst drauf kommen müssen xD

Danke vielmals für den guten Tipp
Freue mich schon auf die neue Rüstung^^

MfG Rey

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 17:50 von Reykjal007

falls du es noch nicht hast gib bei youtube assassins creed brotherhood romulus ein und dann müsste er dir paar videos von zwooooosh zeigen da suchtst du das mit dem lager und du wirst sehen das du das wasser gar nicht brauchst (hab es auch so gemacht)

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 20:59 von Damician

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)