Ist das logisch? (Monster Hunter 3)

hi leute, ich habe mir die baggi rüsung gemacht,und damit den peco gefangen wegen zündsteine.und ich habe seine flügel und die steine nicht zerstört,aber trotzdem 2 bekommen.
Und dann habe ich k.ludroth gefangen wegen schwämme,habe seine mähne nicht kaputtgemacht aber auch 2 schwämme bekommen.
ich woolte einfach mal fragen ob ich zu viel glück hatte oder das normal ist.

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 17:09 von arini1234

4 Antworten

ist rein theoretisch möglich^^

wenn du es logisch betrachtest hast du das monster ja gefangen und es gibt (im echten leben zumindest) immer was, das danach passiert, wie z.B. du bist im dorf und tötest es dort oder schneidest einfach so was ab^^ (die szenen gibts natürlich nicht :D)

die chancen auf zündsteine beim fang des Qurupecos liegen bei 20%
und die chancen auf Qualitätsschwamm beim fang des K.Ludroths sogar bei 25% :D

daher theoretisch machbar aber das du 2 bekommen hast hatte mit glück zu tun weil meist (nach meiner erfahrung xP) nur 1 und selten 2 raus kommen :D

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 17:14 von werauimma

aso weil habe vorhin bemerkt das die baggi rüstung die fähigkeit fang star hat.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 17:17 von arini1234

die baggi rüstung hat den skill fang star da bekommst beim fangen von monstern bessere belohnung

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 17:17 von MHTG

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das ist auch ein grund dafür^^ wusste nur grad nicht wie der skill heißt :D

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 17:20 von werauimma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)