shinys.? (Pokemon Diamant)

heyy leute ich hab da mal ne frage:
wie bekomme ich shinys? ich hab auch schon den nationaldex. und was hat es mit pkm-schwärmen auf sich.?

thx für antworten :D

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 17:19 von bluemchen17

2 Antworten

Shinys sind ganz normale Pokemon, die sich jedoch in einem gewissen Punkt, der ihren Seltenheits-Faktor ausmacht, von den anderen Pokemon unterscheiden: die Farbe. Shinys sind unheimlich seltene Pokemon. Die Chance, dass du durch Zufall einem begegnest steht 1:8192. Also extrem selten. Es gibt aber eine Möglichkeit und einem Shiny schneller und einfacher zu begegnen:

http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_shinypokemo...

Jeden Tag ist in Sinnoh ein Pokemon-Schwarm zu finden. Dieser ändert sich täglich. Um herauszufinden, welchen Schwarm es heuet gibt, musst du entweder einen von den Fernsehern in Sinnoh "ansprechen" oder mit Lucias/Lucius' Schwester reden. Diese/r sagt dir dann, wo es einen Schwarm gibt und um welches Pokemon es sich handelt.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 17:25 von pmd3

oh vielen dank das ist lieb :)

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 18:01 von bluemchen17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)