Brief Stehlen (Assassin's Creed)

Hi zusammen,
ich bin ziemlich am anfang bei der mission wo ich davor zum schüler degradiert wurde, hier muss ich ja so einen brief stehlen, aber ich weiß ned wie -.- immer wenn ich B drücke merkt der typ was schupst mich u. die wachen kommen und ich hab die mission ned geschafft -.-
kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 17:32 von raffi_13

2 Antworten

hallo,
geh ihm nach dann aufschalten und wenn du nah genug bist erscheint bei "A" stehlen A drücken und von hinten näher heran bis du es hast.
weiss es nicht mehr genau aber versuche es mal so.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 19:45 von steff360

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
im Tutorial steht zwar das du wenn er sich nicht bewegt ihn bestehlen musst, aber das ist ein Fehler, es geht nur wenn er läuft dann hinter ihm her laufen und wenn du nah genug an ihm dran bist dann B gedrückt halten, musst aber immer ganz nah an ihm sein und aufpassen denn die Leute bleiben auch mal stehen dann erwischen sie dich, also am besten sofort nachdem er losgeht hinterher und dann wie oben beschrieben vorgehen

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 20:48 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)