Erwachsen ! (Zelda Ocarina of Time)

Was solll ich machen wenn ich Erwchsen bin ?Ich bin in Kakariko und hab kp was ich machen soll ... und wo is der Waldtempel ?!?
thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 17:53 von panflamplinfa

2 Antworten

Weißt du, wo in Kakariko der Friedhof ist? (Gegenüber der Hühnerfarm.)
Gehe dorthin und suche ein Grab mit Blumen.
Ziehe es nach hinten und springe in das Loch. (Es gibt, denke ich, zwei solcher Gräber. In dem, wo du rein musst, ist der Geist von Boris, dem Totengräber.)

Wenn du dort ein bestimmtes Item erhalten hast, geh dahin, wo du von Salia ihr Lied erlernt hast - dort ist auch der Waldtempel. Das Item brauchst du, um reinzukommen.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 18:05 von Codric

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Du must zum Friedhof von Kakariko und auf der linken seite den Grabstein ziehen.Dann must du dem Geist folgen jetzt hast du den Fanghaken und must zum Waldtempel.

P.S.:Wenn du später beim zweitem Rennen unter 1Minute ans Ziel kommst kriegst du ein Herzteil

Antwort #2, 02. März 2011 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)