Was ist besser? (Pokemon Perl)

Was ist besser? pokemon platin oder perl?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 18:10 von sumpex99

3 Antworten

Die sind fast beide gleich nur gibts bei Platin die Zerrwelt und alles ist ein bisschen "moderner" als bei perl/diamant und bei platin gibt es auch noch minispiele. Und es kommt auch drauf ob du palikia dialga oder giratina haben willst giratina kannst du aber auch bei perl und diamant bekommen. palkia bekommst du aber auch bei platin ich weiß nicht ob dialga auch aber glaub schon.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 19:43 von der-waldlaeufer

Platin ist besser man kan dort volgende legendere pokemon fangen: Dialga, Palkia, Heatran, Creselia, Selfe, Tobuts, Vesprit, Arktos, Zaptos, Regigigas und Lavados. Mehr kene ich nicht.

PS: Ich habe mir Rayquasa und Registell ertauscht.

Antwort #2, 05. März 2011 um 08:37 von Casillias

Antwort #2, 05. Mär. 2011 um 08:37 von Casillias
Arktos, Zaptos und Lavados "

Eh nicht wirklich! man kann die nicht fangen. Man kann sie vlt. rübertauschen aber das kann man auch bei Perl/Diamant. Und Dialga/Palkia, Heatran, Creselia, Selfe, Tobuts, Vesprit kann man sich auch in Perl/Diamant fangen. Aber eigentlich find ich Platin auch besser :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #3, 09. März 2011 um 03:03 von StyLaBerke

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)