dropchancen (Monster Hunter 3)

Ihr labert da die ganze zeit was von aber was ist das?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 18:27 von 96monsterhunter96

8 Antworten

du hast jz drei fragen hinterreinander gestellt
dropchancen ist das leuchtete was die monster fallen lassen

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 18:33 von grurak

ne, dropchance is die chance ein material zu bekommen wenn du ein monster killst(die % die auf wikia stehn is die droprate)

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 18:36 von gelöschter User

und wenn man in 15min 3 fragen stellt is das jez auch nicht sooo arg, es gab hier schon mal jemanden der hat in 10min ca 30 fragen gestellt(teilweise sogar die gleichen nach ein paar minuten nochmal-.-) und dann hab ich von anderen usern anschiss bekommen weil ich mich darüber aufgeregt hab-.-

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
falsch xD
die dropchance erklärt sich eigentlich von allein :D
dropchance = drop + chance
die "Chance" wie oft etwas "Gedroppt" wird^^
das was du meinst grurak ist ein Shiny Drop (Scheinender drop). Er erscheint manchmal wenn man einem monster den schweif abschneidet den kopf verletzt oder sonst etwas (auch wenn z.B. Rathalos ein Aptonoth erjagt um zu fressen)

nur damit das auch gleich klar gestellt ist :D

hoffe das hilft weiter^^

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 18:38 von werauimma

@oooooooo:
Ich hab auch mal immer wieder dieselbe Frage hintereinandergestellt...
Bestimmt so in na Minute 10 Mal, hatte aba ne andere Bedeutung x)

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 18:58 von gelöschter User

grurak was is denn mit dir alles falsch? oO Oo

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 19:02 von gelöschter User

Hmmmmmm...Hallo :))))

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 19:14 von monster_hunter_killer_

danke

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 20:08 von 96monsterhunter96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)