Autoradio (GT 5)

Wie geht das
habe
1. Musikverzeichnis
2. renn-HGM gemacht
dann auf der OBERSTE symbol
dann Musik-Bereis des Ps3 Systems öffen

dann einen titel ausgewählt
dann OK
aber wo ist der ? ich finde ihn nicht

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 18:40 von Tyrserbe

2 Antworten

Ich habe das gestern auch so gemacht. Der titel steht nicht in der playlist, läuft aber jetzt als hintergrundmusik.

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 12:42 von Olli63

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
du musst bei musikverzeichnis dort wo an den seiten z.b. online usw. stehen. ich bin mir nicht mehr sicher aber das 2. unterste auf der linken seite musst du anklicken. dann kommt dort ein symbol ein bisschen weiter drunter. da drauf musst du gehen und wählst das auf deiner ps3 vorhandene musik. klickst sie ahn und dann nur noch auf ok und zurück. dort wird dann deine lieder kommen. das musst du aber jedesmal einstellen, weil wenn du an einem anderen tag wieder spielst, sind die lieder von gt5 hörbar. also immer verstellen.
hoffe konnte weiterhelfen

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 22:34 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)