wtf beta 3? (Minecraft)

hi ich hab gecrackde version bitte nicht hauen ^^ also da kannst für multiplayer immer nen namen eingeben und ich wollt nen server erstellen so client outdatet so jetz bin ich auf force update gegangen und dann hab ich starten gedrückt hab mich auf den server eingeloggt boa nicht das ihr denkt das ich ein angsthase bin aba man da waren solche argen geräsche es war net tag und auch net nacht sondern irgenwie ganz rot und da hat irgendetwas geschrien liegt villeicht am misa texture pack... hab mal singelplayer gemacht (neue welt) das weltaussuchen war ganz anders das kam mir seltsam vor und als ich startete hatte ich ne spitzhacke holzhacke und ne schaufel aus diamant und das kommischte ein bett? ein richtiges bett hab kein mod und gar nichts und hatte gleich 64 stück konnte der versuchung net wiederstehn und hatte eins probiet ^^ und da stand dann das man erst in der nacht das bett benutzen kann was haltet ihr von meiner geschichte?...

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 19:01 von Raffaelo

3 Antworten

cool story bro

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 20:12 von Driverx

ja warum hat man nur einmal die werkzeuge und betten?

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 20:23 von MajorDegtar

ganz einfach weil bei dem patch betten dabei sind undbdie entwickler davon ausgegangen sind das dauerhaft auf hard spielt haben sie einem einen kleinen vorsprung gegeben da sich manche beschwert haben das sie schon tot waren bevor sie den ersten block abgebaut hatten ... ! uebrigens wer sich minecraft holt sollte das wissen ! sry fuier die rechtschreibfehler ich schreib vom ipod ...

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 14:35 von Thursley

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)