Boosten ? (Halo Reach)

was genau ist boosten und wie fuktioniert es ?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 19:26 von Monster_Guz

7 Antworten

das ist eine unfaire ard credits zu bekommen =(

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 20:22 von kevin_king

Jeder KANN boosten.

Damit ist es nicht unfair.



Da aber viele der Meinung, dass man es trotzdem nicht tun sollte, ist es unmoralisch.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 21:30 von SoD-Shadow

sag ma einer wie boosten geht :(

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 07:35 von Monster_Guz

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
es gibt soo viele varianten wobei manche echt unfair sind also ich würde nur wennn überhaupt mnd swordbase heldenhaft ohne schädel ohne jmd umzubringen zum zielsucher rennen anviesieren und ganz hinter gehn immer wieder kontrollpunkt laden dann gibt es noch viele andere aber ich würds nicht tun

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 12:27 von gelöschter User

mit dem zielsucher wurde gepetcht man bekommt keine gredits und ausserdem ist boosten nooblike

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 19:19 von DarkMASTER-TIM

ich glaub ma es geht nur on oder?wenns auch off geht sagts mir bitte.und wiemans macht hab noch nie on gezoggt

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 11:10 von Zocki-der-kleine-Pinguin

ja online bekommt man keine cr aber belobigung und dafür cr auserdem kann man auch perfekter cowbox boosten was zwar nooblike ist aber wenn mans nötig hat.. ich habs ned nötig

Antwort #7, 01. März 2011 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)