Wisst ihr was das ist? (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn ich bei DNAS bin kommt dann Fehlercode -619. Und dann gehts nicht weiter. Wisst ihr was das ist oder wie man es beheben kann?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 19:46 von darkhole

5 Antworten

steck den kabel von beiden seiten richtig rein bei mir war es auch so.hast du den rest so gemacht wie es ich dir gesagt habe? nur so ein tipp bring dich selbst oder deine mitspieler auf keinen fall um!ich bin gesperrt deswegen und nimm in on modus kein normalen soldaten die sind im on modus nutzlos ab besten sind die jet und schwere truppen weil die starke waffen haben

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 20:27 von gelöschter User

Oder scharfschützen, mit dennen muss man aber wissen wie umgehen, sonst sind sie auch schlecht.

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 13:20 von Filp

Gestern konnte ich für ne kurze Zeit Online spiuelen. Aber am nächsten Tag war mein Problem wieder da und ich konnte kein Online spielen.



PS: Ist einer von euch Lilium Warrior?

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 16:24 von darkhole

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wieso?ich heise online wario11 ps.wass hast du gamacht als du on gespielt hast?mach das selbe wieder

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 16:29 von gelöschter User

ich hiss früher REX, dann kam aber ein zweiter, seit dem heisse ich REX(SPT)

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 17:12 von Filp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)