Scharfschützen (FF 7 - Cerberus)

hallo ich bin noch ganz am anfang und in Edge bei diesem scharfschützenteil rum :(
kann mir jemand sagen wie ich alle Tod kriege bevor ich Tod bin?
und muss ich das kind beschützen das da rumrennt?

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 19:50 von doenermaus

1 Antwort

das kind musst du beschützen in der nachfolgenden mission^^
und das mit den scharfschützen meinst du das wo du auf dem großen platz stehst und die typen oben auf den dächern sitzen?
naja also sobald du angeschossen wirst kommt immer ein pfeil der dir sagt woher der kam, sprich er zeigt dir deine feinde. berhaupt kannst du doch mit dem einen sniper (war das glaub ich, is schon etwas her als ich das gezockt habe xD) heranzoomen. dadurch siehst du deine gegner besser.
ich glaub da gibts keine tricks für diese mission...einfach schießen :D
sonst kann ich dir nur noch viel glück wünschen^^

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 12:11 von BloodyAngelSharon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)