frage zum spiel wie es so ist (Lord of Arcana)

geht euch auch nicht langsam die 3. klassige grafik des spiels auf die nerven ich find square enix kann das besser sied man ja an dissidia ff und so die psp hat so gut grafik in spielen ( metal gear solid peace walker) ...


ich denke square enix hat das spiel ma schnell rausgebracht um geld zu machen wer weis

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 19:53 von Force95

14 Antworten

vieleicht aber meiner meinung reicht die grafik für so ein spiel, schließlich ist das kein spiel wo jetzt auf epische landschaften geachtet wird, den dafür ist man einfach zu häufig mit anderen dingen beschäftigt, allerdings fehlt mir schon manchmal in so manch einer stillen minute die liebe zum detail aber allem in allem bin ich trotzdem sehr angetan von diesem spiel.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 20:02 von Kryos

jaa schon aber mir gehts auf die nerven ma so gesagt wollen mh ne konkurenz machen aber dann grafik schlechter machen wie mh

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 20:05 von Force95

ich würde es nicht grade als eine konkurenz betrachten, da hätte lords of arcana keine chance aber als überbrückung ist es ausgezeichnet geeignet, schließlich ist mhf absoluter kult, ich meine allein die felyne sind ja schon episch, dann noch die grafik und vom umfang mal ganz zu schweigen, da kann man lords of arcana nicht wirklich als einen kontrahenten ansehen.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 20:10 von Kryos

jaa aber war der sinn von square enix eine konkurenz zu mach ich bin grad schon am überlegen das spiel nimmer zu spielen und wieder auf monster hunter freedom unite umsteigen monster hunter is einfach amok in allem auser man kann keine monster anviesieren

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 20:15 von Force95

Naja,MH hat ne recht schlechte Grafik genauso wie LoA...ich mein bei MH oder Loa stellt man sich ja nicht 10 min hin und beobachtet die Gegend oder? Für sowas sind diese Spiele nicht gemacht sondern einfach um einen Gamer süchtig zu machen XD (außer man ist ein Idi und schmeißt das Spiel weg wenn man nicht weitekommt) Mh hat klar ne größere Vielfalllt an Monster,Items,Rüssis,etc.,aber bei LoA sehen die Monster viel Epischer aus und man kann z.B. Zauber und sowas benutzen. Fazit: Beide Spiele sind hamma und mit FFCC und Gta die soziemlich die besten Spiele für PSP. (jedenalls mein Fazit)

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 20:16 von KeiHobbyXD2

ich brauch jest ma ne pause von loa und dann wart ich schon ewig auf mhf3 was bald kommt dann is loa eh wieder unnötig für fast jeden


und mit FFCC haste brutal recht is einfach nur geil this game

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 20:20 von Force95

3rd hab ich auf japanisch und es ist im vergleich zu Unite,vieeellll einfacher. Ich hatte nach 130 Stunden kein Bock mehr weil ich es da schon komplett durch hatte. Online und Dorf unzwar SOLO! Für mich ist 3rd einfach zu einfach und abgesehen davon würd es laut einem neuem Gerücht (paar Wochen alt) wegen zu wenig Gewinn von Capcom,garnicht erst nach Europa/Amerika kommen.

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 20:27 von KeiHobbyXD2

oh loool ich hab es freedom unite noch nich ma dursch (immer savedatei kaputt gegangen or gelöscht weil stick spinnt)wenn das einfach is wie du sagts ist es ja unnötig

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 20:30 von Force95

och man ich fand united schon easy und das sowieso solo weil ich niemanden hab auf meinem nivau aber ein zwei quest waren dann schon ganz heftig wie doppel rajang G oder die G fatalis da hatte ich mir ne lange zeit die zähne ausgebißen und jetzt wird das auch noch leichter, na toll was für eine unterfoderung meiner talente -.-, vieleicht kann ich mich ja schon auf den vierten teil freun, falls ich den hier in diesem hinterweltler land jemals zu gesicht bekomme, da kann ich mich wohl eher noch auf eine fortsetzung auf LoA freuen.

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 20:44 von Kryos

Es wird ne Fortsezung von LoA geben?

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 13:52 von KeiHobbyXD2

wäre doch schön oder ;)

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 14:14 von Kryos

wenn es eine gibt bestimmt eh nur für x-box 360 or ps3 oder für die neue psp wo nächstes jahr rauskommt

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 14:39 von Force95

Es gibt eine (man ist das alt hier xD) Lord of Apokalypse

Antwort #13, 20. Januar 2013 um 09:19 von Yun434

jopp und die sieht richtig gut aus, weißt du den euro-release termin?

Antwort #14, 20. Januar 2013 um 12:19 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)