Steuerung?Der Anfang (FF 12)

Ich habe keine Anleitung gekriegt und brauche die Steuerung.Vllt kann sie mir ja jemand hinschreiben.

Und dann noch was:Am Anfang der Geschichte stirbt doch dieser König der mit der einen heiratet.Dann spiele ich einen Jungen wo man mit dem Hauptmann mitgeht.Der ersticht mich dann später.Kann mir einer erklären Wieso und wer das war?Ich versteh nicht warum ich diesen einen Jungen gespielt hab,der dann tot war und jetzt erst spiele ich Vaan.
Danke

Frage gestellt am 22. Februar 2011 um 19:56 von Bloodsport

10 Antworten

Vann ist der bruder von Reks ( reks war der am anfang)
Reks stirbt und dann zockst du mit Vann weiter es wird eig. alles erklärt
und wenn du es dir ausgebort hat kannst du es gleich wieder zurück geben wein FF 12 kann nicht einfach sage komm ich zock ne runde du musst dich echt interresieren und so




was meinst du unter steuerung ?

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 20:04 von (_DaKiing_)

oh danke ich versteh´s
nein ich hab´s gekauft...bloß ohne anleitung...
na was man genau mit den Tasten ausführt.Mit L-Stick gehen z.B. weiß ich.

sowas mein ich.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 20:07 von Bloodsport

teste und forsche so lärnt man was fürs leben ;D
wenn du weiter fragen und so hast poste sie rein =)
viel fun noch beim zocken

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 20:31 von (_DaKiing_)

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
na danke xD

na die Steuerung hättest du mir wenigstens aufschreiben können. ;D
bei mir hat die kreis-und die vierecktaste die gleiche wirkung.also beim kampf geht auch viereck taste.Ist das falsch oder nich?

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 20:36 von Bloodsport

du kannst viereck oder kreis drücken bei mir geht kampf und so mit X(agriff,zauber,und so weiter)
select ist karte aufmachen3-eck ist team übersicht da sieste alles übers team eq u.s.w.
O ist schliessen

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 21:14 von (_DaKiing_)

am anfang des spiels wird doch die steuerumg beschrieben? hast wohl einfach alles übersprungen und schnell weggeklickt.
alles weitere kommt im laufe der ersten 3-4 stunden spielzeit (karten,gambit etc.)

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 22:27 von blackic3

Die wichtigsten Funkrionen:

Kreuz:

- am Anfang (ohne Gambits) Befehle geben. Wie Angriff, Magie, Technik, Myhst Thek, Esper Rufen, Gambit ein und aus schalten

Dreieck:

- zugang zum Menü

Kreis:

- raus aus Menü

Viereck:

- kannst zum beispiel, wenn du am Lizensbrett bist, damit alles durchschalten und sehen was du schon gelernt hast

L-Stick:

- Laufen

R-Stick:

- Umschauen

Select:

- Karte

Start Taste:

- Pause und Filmzenen überspringen (x drücken)

R2:

Fluchtmodus und Mysth Pols mischen. (Verwechsel ich doch jetzt nicht mit R1 oder?)

Ansonsten einfach mal probieren. Aber das wichtigste kennste jetzt, falls ich nicht zufällig was verwechselt habe. Ich mach beim spielen schon alles automatisch, das ich jetzt echt überlegen mußte wozu die Tasten da sind.

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 12:12 von linao

kay danke an alle...ne ich hab´s mir angeschaut aber da wird ja nichts mit den l1,l2,r1,r2 tasten und so erklärt...das kam mir halt komisch vor.Kay Dankeschön ;D

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 15:33 von Bloodsport

kay danke an alle...ne ich hab´s mir angeschaut aber da wird ja nichts mit den l1,l2,r1,r2 tasten und so erklärt...das kam mir halt komisch vor.Kay Dankeschön ;D

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 15:33 von Bloodsport

kay danke an alle...ne ich hab´s mir angeschaut aber da wird ja nichts mit den l1,l2,r1,r2 tasten und so erklärt...das kam mir halt komisch vor.Kay Dankeschön ;D

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 15:33 von Bloodsport

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)